3ds max 4 oder 4.2 video tutorials

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ILS kenn ich nicht...und es wird auch keine Cam benötigt (auf deinem Desktop ist ein Fenster von dem Desktop das anderen Typen) das alles sollt eigentlich ohne server gehen...sollte, habs aber noch nie über das netz ausprobiert..


UND UNTERSCHAETZE NIEMALS FLASH!!!...vorallem wenn es um Action-Script geht...und du keine Ahnung von Script-Programmieren hast...;)

...aber ist klar das schlussentlich gegen Max keine Change hat (10000.- gegen 400.- :) )


...und mit kleinem Handbuch ist auch so was wie mark&technik schrott gemeint :)
 
Markt&Technik Schrott ?????????
Gut das Buch JAVA2 ist der letzte sch***
aber 3ds max 4.x - Insider ist absolut
genial.
 
>ILS kenn ich nicht
ILS sind Server extra für NetMeetig u A. Da meldet man sich an, dann kann man nen listenabruf machen, wer alles auf dem Server ist und dann connecten!

>...und es wird auch keine Cam benötigt (auf deinem Desktop
>ist ein Fenster von dem Desktop das anderen Typen)

Naja, ich glaub, so nen kleines Fenster sollte es doch schon sein, und wir haben die Bandbreite nicht. Willst du mit 7 KB nen stream machen?

>das alles sollt eigentlich ohne server gehen...

auch eine direktverbindung ohne fremdserver ist möglich, nur dass dann zu organisieren ist ******** viel arbeit und eine direktverbindung ist mit netmeeting "nicht ???" möglich.


>UND UNTERSCHAETZE NIEMALS FLASH!!!...vorallem wenn es um
>Action-Script geht...und du keine Ahnung von Script-
>Programmieren hast...

Mit Flash hab ich mich nur minimal beschäftig, von dern Programmbedienung is es NICHT schwer, Action Scripts hab ich halt nur nen moserover und nen if-scene loadet verwendet. War aber alles andere als eine komplizierte Sprache.

>...aber ist klar das schlussentlich gegen Max keine Change
>hat (10000.- gegen 400.- )

Kommt weniger aus dem Preis an, eher auf die komplexibilität! Du kannst auch flash (400 DM) gegen Movie3D (freeware) vergleichen, trotzdem is movie3D wesentlich komplexer!

>...und mit kleinem Handbuch ist auch so was wie
>mark&technik schrott gemeint

Ganz ehrlich, dass war eines der einzigen DEUTSCHEN Handbücher, von denen ich sagen konnte, die haben Max (im allgemeinen) SEHR GUT behandelt! Abgesehen von Themenbezogenen Büchern!
 
hupps...I`m sorry....ich meinte nicht "markt&techink" sondern das richtig dicke "Data Becker". Das Buch kann es schon fast mit dem Originalhandbuch aufnehmen:)

das mit dem Flash mag schon stimmen, aber als ich die Scripts die mehrere Seiten lang waren gesehen habe, hat es mir abgelöscht...bis man das rausgefunden hat...muss man schon fast Mathematik studieren :rolleyes:


das mit dem Net-Meeting klingt ja nicht so gut, eben wie gesagt habe ich es noch nie online versucht (nur im Netzwerk), deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Test machen will...
das mit dem Stream sollte doch schon klappen...(ich ADSL 256 und anderer vielleicht auch so viel)


grüsse TTrenz
 
Zuletzt bearbeitet:
ils.t-online.de
ils.netmeeting.de

einfach in NetMeeting eintippen, ist ne tolle, kostenlose show :)'
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück