3DS in C4D Importieren?! Ergebnis Sehr schlecht!

Ich importiere zeitweise Automeshes aus Spielen als .3ds um, Texturen zu bearbeiten oder für Posterrenderings zu Supern.
Dabei wende ich nach dem Import erst einmal "Strucktur-optimieren" an.
Auch mit dem PhongTag kann man Ergebnisse verbessern.
 
Ave

ich bin heute echt "Helle" unterwegs... mach den Leuten den Mund wässrig und dann vergess ich auch noch den link :rolleyes:

Den Audi S3 findest du hier, ich hab den Link bei mir gebookmarkt :)

Also, viel spass :) ich bin grad erst bei der Motorhaube und dem ersten Kotflügel, aber ich mach Allgemin 3D nur als Hobby
 
Re: Ave

Original geschrieben von dastool
ich bin heute echt "Helle" unterwegs... mach den Leuten den Mund wässrig und dann vergess ich auch noch den link :rolleyes:

Den Audi S3 findest du hier, ich hab den Link bei mir gebookmarkt :)

Also, viel spass :) ich bin grad erst bei der Motorhaube und dem ersten Kotflügel, aber ich mach Allgemin 3D nur als Hobby

Halb so wild =)
Danke dir für den Link.

Gruß Andy.C
 
So, ich hab mla einen kleinen verglecih gemacht... könnte das in meinen Thread mit reinsetzen, aber hier hab ich das mit DXF und 3DS erklärt :)

Schaut euch das Import ergebnis an, und macht eure eigene meinung :)

Links ist es 3DS import, rechts dasselbe in DXF, meiner meinung anch ein gravierender unterschied :)
 

Neue Beiträge

Zurück