3Dproogie für architektur ;)

Original geschrieben von Aragorn the first
@Mythos007: Deine Ergebnisse schaun aba genau so aus wie die in Databecker's Traumhaus Dsigner.

Mythos007 slaps ARAGORN around a bit with a large trout

man kann sicherlich nicht abstreiten, dass es Ähnlichkeiten bei
der Visualisierung gibt - jedoch stehen einem mit arcon doch
weitaus mehr Möglichkeiten zu Verfügung - wie z.b. das errechnen
der NHK etc ...
 
Original geschrieben von Mythos007
Mythos007 slaps ARAGORN around a bit with a large trout

man kann sicherlich nicht abstreiten, dass es Ähnlichkeiten bei
der Visualisierung gibt - jedoch stehen einem mit arcon doch
weitaus mehr Möglichkeiten zu Verfügung - wie z.b. das errechnen
der NHK etc ...

*gg* :)
Was is NHK, ...(das ....soll heißen das du noch mehr sagen sollst)????????
 
arcon......lol

vergleiche mal architektur animationen von cinema und 3ds mit denen von arcon, und du wirst nie wieder auch nur von arcon reden wollen............
 
Meiner bescheidenen Meinung nach glaube ich auch das arcon das einfachste der drei Programme ist. Den wenn du mit 3D Max ein Fenster oder so zeichnen willst wirst du bald verzweifeln. Es gibt auch noch das Autodesk VIZ 4 das im Prinzip die selbe Oberfläche wie Max hat und auch Richtung Architektur ausgelegt ist, wo zb. auch Wände Türen und so einzeichnen kannst.
Ich mache Innenarchitektur Visualisierungen nur in Verbindung mit ACAD den sonnst wäre es zu mühsam.


mfg. Visu

ps.: Die Qualität ist aber sicherlich nicht zu vergleichen mit Max oder Arcon.
 
Zuletzt bearbeitet:
=)
Der Thread is mittlerweil 2Jahre alt und ich arbeite mit Acad 2004 und 3DMAX.
Aber danke für die Antworten *G*
flip
 

Neue Beiträge

Zurück