"3D" Zeitschriften

also die creative live hat mich absolut nicht angesprochen. das sieht aus wie ein
heftchen für eine zielgruppe von 14-18 die gerne PC-Games zockt. Da is die DP
schon besser. ganz gut und zu empfehlen ist auch die Page, vor allem für leute
die sich auch für den kreativen Beruf interessieren. Im Gegensatz zur DP werden
da dann auch keine Tests von 2 millionenn euro teuren DV-KAmeras drinstehen,
die sowieso nur für den highend bereich gedacht sind. die DP ist wirklich was für
alle Gruppen. Nur leider ist da dann das Problem das mal für einen
fortgeschrittenen oder anfänger absolut nichts interessantes drinsteht. und die
13€ dann rausgeschmissenes geld sind.

Also: page und dp sind sehr gut und empfehlenswert.
die 3D World kenne ich nicht. hat da einer vielleicht ne homepage zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 3Dworld scheint recht interessant zu sein. Ich hoffe das ein "Zeitschriftenfachhandel" in unserem Nest die aktuelle Ausgabe hat. Bestellen würde ich sie mir aber nicht.

_keen!
 
Hallo Leute
Ich hab mir die Creative Live vor ein Paar Tagen gekauft, Ich finde die Zeitschrift eigentlich nicht schlecht, aber ich hätte gerne eine Zeitschrift, die nur über Cinema 4D handelt. Gibt es sowas oder muss ich vorlieb mit den Zeitschriften nehmen, die um alle möglichen 3D Programme handeln ?
Ich habe Leider nur Cinema 4D, und ich hatte nicht vor mir ein anderes 3D Programm zu kaufen nur weil in einigen Zeitschriften mehr über die anderen steht. Schließlich war Cinema 4D schon teuer genug


Mfg: ZweiA
 
Mir ist eigentlich kein Magazin bekannt was nur ein bestimmtes Programm als Inhalt hat. Mit der 3dWorld und der Creative Live ist man beim Thema 3D sicherlich am besten bedient. Die Digital Produktion beinhaltet ja meist noch den Teil Hardware und Compositing.
Mal eine Frage zur aktuellen Ausgabe der 3dwold. Auf dem Cover ist das Logo von Halflife 2 abgebildet.. findet man dazu auch Infos im Heft selbst? Ich interessiere mich nämlich im Moment ziemlich für Gamedesign (Modeln, Texturen).

_keen!
 
*hihi* Die Zeitschrift die er vielleicht sucht is ein handbuch ;)
Aber wieso guckst du nich auf der Maxon Homepage? Die News und weiteres könnten doch ähnlich aufgebaut sein..?
 
nein in der Zeitung steht nicht spezielles zu HL2. Dort werden nur die neusten 3D Technologien der neuen Spielegeneration vorgestellt, wie z.B. Schatten Bumpmapping Reflecktion usw.
 
Mhhh hier habe ich ja wieder das Problem, dass ich keine Kreditkarte habe (für 3D World). Kann mir denn einer sagen (vielleicht sogar ein Berliner) ob es die 3D World irgendwo zu kaufen gibt am Kiosk / Zeitungsladen?
 
Zurück