3D Text erstellen

Verwunderlich ist das ganze irgendwie nicht wirklich. Anstatt der üblichen (und durchaus richtigen) Antwort von Verweisen auf google und das Tutorials.de-archiv wurde hier dem User alles auf einem silbernen Tablett serviert. Es ist Fakt, daß männliche User auf ihre weiblichen Pendants ganz anders reagieren, da sie sie sich entweder unbewußt etwas davon versprechen, ihr Beschützerinstinkt angesprochen worden ist oder einfach nur dem Ruf der Natur folgen und balzen.

Also Jungs, reisst euch mal zusammen und schreibt auch Frauen: "google existiert"!

Navy
 
Tja xxhexezz... Jetzt guck Dir an, was Du angerichtet hast! Genau so entstehen Kriege, Hungersnöte und Klingeltonwerbungen... also :google: ;)
 
Ach du liebe Zeit, hätte ich vielleicht ein unpersönliches Avatar nutzen sollen :) noch was zu google ich hab gegoogelt *grins* somit hab ich auch hierher gefunden ;-)
 
Hi alle zusammen :)

sodele wer mal schauen möchte hab bissel gebastelt is aber noch lang net fertig

klick mich mal

PS was ich merkwürdig finde ist, ich bekomme per Mail, das es Antworten auf dieses Thema gibt , Antwort is ja auch in der Mail enthalten doch hier im Thema selbst is nix zu sehen :confused:

Gruß Hexe
 
Ja, ich habs gelöscht, war unsinniger Beitrag.

Bei deiner Animation: lass den Text doch mal länger da man sieht ihn ja garnet., dann mach doch einen Boden drunter und gib dem Stoff mehr unterteilung, und stell den Text mal auf Concave Mesh um, ich nehm mal an das du das nicht gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi KDZ :),

ich weis noch net wie ich das so hinbekomme das der Text länger sichtbar ist, ich hab das Tuch erstmal bissel höher über den Text geschoben, dadurch dauerts bissel länger, kann ich das anderweitig verändern ohne das endlos nach oben zu schieben :confused:

Was mich noch stört ist das die Datei zu groß ist, gut wenn ichs von AVI in SWF umwandel sind keine MB mehr sondern nur KB aber immernoch zu viele, ich möchte die Datei in swishmax einbinden, deswegen muss die noch nen Tick kleiner sein, aber auch da weis ich noch net genau wie ichs hinbekomme vielleicht ne andere Kombrimierungsrate, oder weniger Schritte?

Der Stoff hat nun ne Unterteilung von 22 noch mehr? Is des dann net zu viel? Den Text hab ich nicht umgestellt das ist richtig, werd ich mal schauen, nu lacht net aber was ist dann der Unterschied?

Ich danke auf jedenfall für den Tipp :) muss zugeben ich war schon stolz drauf das ich das überhaupt soweit hinbekommen hab :)

Liebe Grüße Hexe
 
Man komprimiert Videos auch nicht mit Cinepack! Ausserdem sind 30 fps fürs web viel zu viel! 15-25 reichen vollkommen aus . . .
Bei einem so einfachen shading kannst du das sogar als vektordaten rausrechnen, wenn du dir einen Pluginrenderer wie Swift3D oder Plasma kaufst! Ansonsten brauchst du für Flashmovies den Sorenson Spark codec (indem fall benutzt du vaber beim rausrendern keine oder eine lossless kompression!)... Flash encoded das beim importieren schon selbst - aber nicht wirklich toll. Die besten Ergebnisse (mit raster renderings) erzielst du da wenn du's vorher selber mit sorenson squeeze encodest.
 
Hi cycovery :) ,

erstmal danke für deine Antwort :) mit dem Rendern das is so ne Sache da muss ich mich noch ein bissel durchwurschteln, swift 3d hab ich ja nur nun schau ich erstmal das ich mit einen progi erstmal klarkomme sonst verlier ich den Überblick.

Ich hab nun nochmal versucht und anstatt Plane hab ich nun nochmal mit Box versucht, Text ist auch concave, das ganze sieht nun ein klein wenig anders aus, man sieht nun das was von oben auf den Text fällt, was vorher net so der Fall war. Ich versuch mich noch ein wenig dran und denn poste ich nochmal den Link zur neuen Datei ;)

Gruß Hexe :)

Edit: nun eine neuere kleinere Version, sieht auch ein bissel anders aus, was so ein bissel Rotation ausmachtschaut selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich weis noch net wie ich das so hinbekomme das der Text länger sichtbar ist, ich hab das Tuch erstmal bissel höher über den Text geschoben, dadurch dauerts bissel länger, kann ich das anderweitig verändern ohne das endlos nach oben zu schieben " Du könntest die Berechnung später beginnen lassen.
 
Zurück