3D Rahmen die Zweite...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott ich hasse Leute die so tun als wärn sie die besten und größten und dann die niedermachen die grad erst mit etwas anfangen. Überleg erst mal wie dein erstes Objekt ausgeschaut hat und was du ganz am anfang gekonnt hast. (!) :mad: :mad:
 
Hi!

@Marcus: ...zum Glück ein Forum, in dem auch denen geholfen wird, die den Powerknopf nicht finden! Da ist es wohl wichtiger sich an die Net(t)iquette zu halten, als sich nicht zu fragen traun!
Unberechtigte Fragen - und Du scheinst das aus Hochmut nicht einschätzen zu können - könnte man immernoch anders beantworten...
 
Ne - jetzt mal ehrlich Jungs - das Niveau im Cramerforum ist ja
wohl wirklich nicht gerade das beste... Das hat nichts damit zu tun,
dass man nicht Fragen sollte wenn man etwas nicht versteht - aber
es kommt auch immer darauf an, wie man die Fragen stellt und
wie man miteinander umgeht.

Just my 2cents
 
Sorry aber ich habe bevor ich irgendwelche Fragen gestellt hab mir erstmal die Hilfedatei und Max und XSI angesehen.. so erspart man sich eine Menge echt dumme Fragen.

Oh Gott ich hasse Leute die so tun als wärn sie die besten und größten und dann die niedermachen die grad erst mit etwas anfangen. Überleg erst mal wie dein erstes Objekt ausgeschaut hat und was du ganz am anfang gekonnt hast.
Ich mach auf keinen Fall irgendwen nieder der Einsteiger im 3d bereich ist, wohl aber jene die auf relativ unseriösen Wegen Software erworben haben und nicht damit umgehen können, weil sie nicht mal in der Lage sind die Helpfiles durchzuarbeiten und sich Software besorgt haben damit sie lustige Grafiken für ihre krasse Clanpage machen :rolleyes:

Das war weder eine Antwort auf eine Frage(sondern lediglich ein Kommentar zu diesem Forum), noch hat das was mit Hochmut zu tun.
Drückt öfters mal F1 Jungs und denkt mal bissl selbstständig, das erspart eine Menge Fragerei .. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück