3D Monitorarm gesucht

Schmitt100

Mitglied
Hallo, ich möchte in einem meiner Filme einen Monitorarm einblenden, aus dem dann ein kleiner Bildschirm rausfährt, in dem dann ein Film mit Störungen abläuft. Ich dachte da an so etwas wie einen Metallarm, etwas futuristisch eben, vielleicht noch mit kleiner Platine oder so.

Brauche nur ein Bild, hab aber bisher keine brauchbare Vorlage gefunden. Mit welchem Programm kann ich so etwas am besten erstellen und wie?

Oder gibt es eine Gute Seite mit freien 3D-Resourcen, wo ich so ein Bild finden könnte?

Über eure Hilfe schon mal im Vorraus Danke.

Gruß,

Stefan
 

tonfarben

Erfahrenes Mitglied
Schau im C4D-treff nach. Da in der Galerie gibt es einen Roboarm, der Würfel von einer Seite zur anderen bewegt. Den kannst Du ja dann als Vorlage für Deinen eigenen Arm nehmen.