3D-Logo erstellen

chrisgll

Grünschnabel
Ich bin totaler Anfänger mit CINEMA 4D , und suche Hilfe um Fussball-Wappen in C4D zu nutzen z.b das unten stehende Wappen .

Wer könnte mir dabei schnellstmöglich helfen .

Ich würde mich sehr freuen .

Liebe Grüße euer Chris :D


SG Sachsen Leipzig.png
 
Zeichne das Logo (am besten in einem Vektor Grafik Programm, wie Adobe Illustrator oder Inkscape) mit Pfaden nach und speichere sie als Illustrator 8-Datei.
Die Pfade kannst du dann in C4D importieren und mit Hilfe eines Extrude Nurbs dreidimensional machen.

Grüße, CUBE
 
Wenn irgendetwas nicht funktioniert, obwohl du alles beachtet hast, ist es besser wenn du die Datei anhängst. Sonst stochert man im Dunklen.

Grüße, CUBE
 
Nicht ganz …
Das ist ein Bild, keine C4D-Datei.
Klick auf den "Erweitert" Button. Im neuen Fenster gibt es ein Icon für die Verwaltung der Anhänge (das mit der Büroklammer). Wenn darauf klickst, öffnete sich ein Dialog, mit dem du die Datei auf deiner Festplatte suchen und dann hoch laden kannst.

Grüße, CUBE
 
sagt c4d datei ist keine zulässige datei

ich gehe auf antworten dann auf die klammer und füge das wappen ein lade es hoch und sende es .

ist das so ok ****


ich bin glaube ich zu dumm :(
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.psd
    450,2 KB · Aufrufe: 11
Du sollst das was du in Cinema 4D gemacht hast speichern und diese C4D-Datei dann hochladen... eine PSD-Datei ist auch nur ein Bild, kein 3D-Modell...
 

Neue Beiträge

Zurück