3D Koordinatensystem verlängern

Leo1504

Grünschnabel
ich habe eine Frage zur Einstellung bei Maya Autodesk 2016 und hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.

Im Endefekt will ich für meine Dissertation eine Wirbelsäule animieren. Dafür muss ich mir in die einzelnen Wirbelgelenke Koordinatensysteme reinlegen. In der Maya version 2014 sahen diese wie folgt aus:

upload_2017-10-25_16-44-23.png

Man sieht deutlich, dass der Punkt an dem sich die Pfeile kreuzen nicht der Endpunkt ist sonder die Pfeile im Endeffekt gespiegelt über diesen Punkt hinaus gehen.



In der Version von 2016 sehen die Pfeile nun so aus

upload_2017-10-25_16-44-23.png

hier kann man erkennen, das die Pfeile in dem Punkt in dem sie sich kreuzen Enden.

Können mir jemand sagen welche Einstellung ich vornehmen muss, damit die Pfeile wie in der 2014 Version durchgängig sind?

Vielen Dank

Johanna