3D - Inside

know

Grünschnabel
hi all,

das ist mein dritte Bild von mir, ich habe innern lichtsetup versucht, es ist aber nicht einfach vorstellung zu machen.


näturlich die kleine bogen (oben) mit der backstein ist kleine fehler, meine lust ist leider verlorgen gegangen, da habe ich keine bock weiter zu verbessern.

ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt mich fragen was ihr wissen wollt.

Reine GI-Render und Texture habe ich einfach erstellt, nicht komplizieren aufgebaut und DirtyNuts habe ich auch benützt.

know
 

Anhänge

  • index_flyer.jpg
    index_flyer.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 819
Guter Anfang, aber wenn du aufhörst, wenn es noch nicht einmal fertig ist und du nur keine lust hattest, dann sollte das nicht hier rein, sondern in die Werkstatt oder erst garnicht hier rein.
Die meisten setzen wenigstens Bilder rein in dem glauben, dass sie fertig sind, aber wenn du es schon selbst zugibst? :suspekt:

Los schiebs in die Werkstatt und bau weiter dran rum... so kannst du es nicht stehen lassen :p :-(

und schon daher nur 2 Punkte.
Versuch erstmal das Lichtsetup so hinzubekommen ohne GI, bevor du Werkzeuge benutzt, wenn du noch nicht mal weiß wie du es ohne hinbekommst.
 
da fehlt Leben
Fakeln, Krüge, Sand und kleine Steinchen auf dem boden.
Evtl. auch kleine Vögel die körner fressen usw.

Dann würde es wirklich gut knallen ;) :D


Gruß
 
Also ich finds ziemlich gut und wenn mann nicht Perfektionismus anstrebt kann mans ruhig so lassen.
Aber wenn du noch weitermachen willst würd ich wie liquidbeats gesagt hat n paar details einbaun. Efoi der da hochwächst wäre zum beispiel sehr fett.
 
Zurück