3D halb Gitter-, halb Weltkugel mit Text drumherum laufend

Da Hacker hat gesagt.:
Hi Timberland,

ja, du kannst das direkt in Cinema 4D machen. Wähle dein animiertes Objekt im Objektmanager aus und wähle nach einem Rechtsklick "Spuren anzeigen". Dort wählst du von dem Objekt den Paramter, den du loopen möchtest und verschiebst das Spurenfenster etwas nach links. Rechts unten siehst du nun den Eintrag "Wiederholungen". Dort kannst du einstellen, wie oft sich die Animation wiederholen soll. Für genauere Informationen kannst du die Boardsuche mit dem Begriff "loop", "loopen", oder "Schleife" benutzen.

Hallo Da Hacker,

habe ich dich nun falsch verstanden oder du mich?
Wenn ich im Cinema 4D ein Video erstelle, dann muss ich das doch noch auf DVD bannen, oder kann C4D das auch?
Wenn ich nämlich (in diesem Falle) Adobe Premiere Elements benutze, um damit eine Video-DVD zu erstellen, dann weiß ich nicht, wie ich es anstelle, dass das Video direkt nach dem Einlegen selbiger startet und dann in einer endlosschleife abgespielt wird.
Ich kann natürlich hingehen und das Video zig-mal auf die DVD hintereinander brennen, aber das mit der Endlosschleife wäre sauberer und vor allem praktischer, weil ich dann nicht darauf achten müsste, wie lange das Video läuft.
Oder bin ich jetzt völlig falsch gestrickt?
 
Hallo Timberland,

nunja. Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte, es geht dir nur um die Endlosschleife. Du kannst die maximale Bilderanzahl in C4D erhöhen und die Endlosschleife wirken lassen. Diese dann mit Cinema 4D als Menü zu brennen ist nicht möglich. Dann musst du wohl zu Premiere greifen.

Das ganze hat mich, wenn ich ehrlich bin, etwas verwirrt. Also mein Tipp wäre jetzt einfach, dass du die Bilderanzahl in Cinema 4D so lange einstellst, wie du sie brauchst und dann das Ganze einfach auf eine DVD brennst.

Ciao:
Da' Hacker
 
Tja, so ist das kein Problem, ich kann das Video ja einfach mehrfach in Premiere hintereinander setzen und dann brennen. Nur, wie gesagt, es wäre schön, wenn man es als "echte" Endlosschleife brennen könnte, dann würde es mir die Sache einfacher machen ;-)

[EDIT]
Ich habe sowieso einen Fehler gemacht...
Ich muss diese Frage als erledigt markieren und dann die neue Frage im Premiere bereich erstellen...hiermit also geschehen ;-)
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück