3D Grafiker für Gameprojekt GESUCHT!

Gizmodus

Grünschnabel
DAFÜR GIBTS NEN EXTRA FORUM!!!!
by IKEA

(Aber nen bissel mehr Informationen schaden nicht, wie Homepage und EURE Skills!)

##########################################
Original message:
HI

Wir(3 Programmierer) suchen dringend noch 3D-Grafiker für unser 3D-Strategiespiel, welches dem berühmten Starcraft ähnlich werden sollte. Du solltest fähig sein LowPoly-Modelle und Animationen von Einheiten und Gebäuden mit Texturen zu designen bzw. umzusetzen (mit 3D Studio Max, Cinema4D oder Milkshape 3D). Da wir ein Hobby-Entwickler-Team sind, können wir logischerweise keinen Lohn geben, uns steht der Spass im Vordergrund...
Ideal wäre es, wenn du auch ein angefressener Starcraft-Fan wärest (muss aber nicht sein).
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann poste hier (am besten mit ein paar Referenzen...).

Ciao,
Gizmodus
##########################################

[edit by ikea]Ich lass den Thread doch offen, möchte nämlich die "Referenzen" bei Lowpoly Modelling sehen[/ikea]

Damit ich den Thread da oben nicht noch 20 mal editieren muss *gg* - wäre lowpolymodelling nicht mal nen lustiges Contestthema?

@IKEA:
Schöne Kunstwerk hast du aus meinem Beitrag gemacht *g*
Warum verschiebst du denn den Post nicht?

Was Ihr an Low-Poly-Modellen so witzig findet ist mir ein Rätsel...
Aber ein PC-Game verkraftet nun mal keine 3 Mio. Poly-schweren Modelle!

Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig! Weiss nicht was ihr noch wissen wollt!

Warum sollten wir denn Skills zeigen? Zuerst sollt ihr mal etwas zeigen, dann können wir weiter sehen!

PS: Eine Website ist in Arbeit, jedoch noch nicht fertig...

crazy.gif
... mehr sag ich dazu nicht ..

crazy.gif

>Schöne Kunstwerk hast du aus meinem Beitrag gemacht *g*
Ich bin selber stolz auf mich!

>Warum verschiebst du denn den Post nicht?
Weil er dann aufgrund des Informationsmangels gelöscht würde!

>Was Ihr an Low-Poly-Modellen so witzig findet ist mir ein
>Rätsel...
Vielleicht - weil es gähnend langweilig ist?

>Aber ein PC-Game verkraftet nun mal keine 3 Mio. Poly-
>schweren Modelle!
Gespeicherte Rendersequenzen ja, darum ja auch der Wunsch nach mehr informationen!

>Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig! Weiss nicht was
>ihr noch wissen wollt!
Das wären dann um die 200 Fragen. Ihr werdet doch bestimmt nen Conzept haben, wo alles drinne steht, was geplant ist. Von mögliche Story - über Einheiten - Skill - alles was nen Game ausmacht!

>Warum sollten wir denn Skills zeigen?
Weil ich selbst früher als Hobby Game Dev tätig war und die Wirklichkeit sieht in etwa so aus: 99% aller Projekte gehen den Bach runter, weil sich 14 jährige Kiddys zu sehr übernehmen. Nen Game ist nun mal leider nichts, was man mal so neben by Just for Fun macht, außer man will nen Game im Gameboystyle machen.

>Zuerst sollt ihr mal etwas zeigen, dann können wir weiter
>sehen!
Wie gesagt, was willst du als Referenzen haben?
Meinst du so nen ******:
pink.jpg

oder rl:
img_b01_brazil_x35_1.jpg

maybe fantasy?:
img_h08_tamers_on_pedestle_1hr_33m_31s.jpg

Vielleicht wirste mal präziser. 3D ist vielfältig - mach dir aber keine zu großen Hoffnungen.

>PS: Eine Website ist in Arbeit, jedoch noch nicht
>fertig...
Das ist schon mal sehr traurig

Zurück