3D Gittermodelle

Gittermodelle! ganz einfach

Diese Gittermodelle sind äußerst einfach mit Adobe Photoshop zu machen, durch die verschiedenen ebenen. Man erstellt ein neuees Bild zeichnet darauf einen Strick Muster festlegen und somit kann man alles damit füllen was man will. Die Umrisse sind einfach zu zeichnen.
 
Re: Gittermodelle! ganz einfach

Original geschrieben von Sliceraider
Diese Gittermodelle sind äußerst einfach mit Adobe Photoshop zu machen, durch die verschiedenen ebenen. Man erstellt ein neuees Bild zeichnet darauf einen Strick Muster festlegen und somit kann man alles damit füllen was man will. Die Umrisse sind einfach zu zeichnen.

könntest Du das etwas verdeutlichen ? *gG+


danke !
 
also diese thema habe ich hier auch scon mal vor einem halben jahr gestellt. ich kann mir schon vorstellen wie es aussehen soll ... ich nenne das immer "onyrostyle" ich denke dann weisst du schon was gemeint ist. ich habe es auch immer noch nicht ganz so hinbekommen da es wirklich nicht so einfach ist (abgesehen von dem gequatsche über die programm versionen) Es ist zum einen mit Illustrator zu schaffen 3d Gitter hinzubekommen (keine 3d körper) der vorteil ist dann der import in photoshop als vektor grafik. (da gibt es auch auf der Adobe seite als tutorial, habe ich als pdf auch noch) Einfache 3d gittermodelle sind dann in 3d Studio hinzubekommen ... was natürlich auch nicht von heute auf morgen geht. Danach in Swish 3d importieren und schon hast du es auch gleich in flash drin. Oder du nimmst die standalone version von swish3d und da kannst du dann auch einfache Körper selber erstellen sehr einfach. die ultimative Lösung habe ich auch nicht (leider) denn es liegt wirklich an den teuren Programmen die Lösung befriedigend hinzubekommen. Such mal nach den Illustrator Tuts. dein rechner sollte schon ziemlich gut sein hohe Rechnenleistung und viel speicher ... naja genug erst mal vielleicht hast du die lösung ja schon. melde dich via mail

gruss firelooper
 

Neue Beiträge

Zurück