3D Gittermodelle

D

dPo2000

Kennt jemand eine gute Technik / gute Tutorials um 3d Gittermodelle
in Photoshop (am besten PS6) zu erstellen ? Den Stil finde ich
sehr "prickelnd" *gG+





mFg
dPo [ :smoke: ]




appreciate your help ...
 
würd ich auch gern wissen...

aber am besten soll es mit 3dmax gehen....


*gewusst wie*


tutorials needed :)
 
was...

verstehst du unter 3d gittermodell?
hast du ein pic, wo man es mal sehen kann?:| :| :|
 
hmm..wie soll ich das beschreiben ? wie ein 3d körper ohne texturen halt nur dargestellt mit linien & anderen formen ... pic hab ich leider grad nich zur hand ... weißt du was CAD ist ? so :]
 
ich nehm dazu meistens ein vektorprogramm ala illustrator:

-rechteck zeichen
-type->rows & columns...->einstellungen nach wahl...
-verzerren, was auch immer....

in 3ds max einfach in den renderoptionen das häckchen für gitternetz oder so einstellen...
 
lol in photoshop n 3d gittermodell ? neeeeeeee geht nich.
nimm 3dsmax, lightwave, cinema4d, poser oder so
 
soll es so aussehen?
gitter03.jpg



dann http://www.gfx4all.de
 
für alle die noch nicht wissen was gemeint ist:

Ein Beispiel !
 

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  • 3d2.jpg
    3d2.jpg
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in c4d kannst du das bild mit dem ansichtseinstellungen des editors rendern lassen. besonders gut sieht es (finde ich) aus, wenn du die szene aus der gleichen perspektive mit texturen rendern laesst, und die beiden bilder dann ps zusammenfuegst und ein bisschen mit der opacity spielst, oder wenn du die textur in einem linearen verlauf ueber das gittermodell legst.
 

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