3D GameStudio

Pheonix

Gesperrt
Hi,
Kennt einer vielleicht eine Seite mit deutschen Tutorials für 3D GameStudio ?
Habe lange gesucht, aber nix gefunden...:(

Gruß,
Pheonix
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
So direkt kenn ich auch keine. Ist ja aber ein Handbuch bei.

Generell würd ich dir das 3D GameStudio aber nicht empfehlen, wenn du Spiele machen willst......
 

Pheonix

Gesperrt
Hi!

Was würdest du denn zum Spiele erstellen empfehlen?
Mit Programmieren und Scripte usw kenn ich mich nicht aus...
Deswegen wollte ich 3D GameStudio nehmen, weil es damit angeblich kinderleicht
sein soll.

Gruß,
Pheonix
 
Hallo

Ich arbeite selbst mit 3d Game Studio.
Auf http://aum.conitec.net/ gibts Anleitungen, viele Codes
und Scripte die sehr gut sind ,und man findet schnell etwas passendes.
Es gibt Userbeiträge und vieles andere.Man kann auch Fragen stellen die, falls sie von einigen Leuten gestellt werden ,vieleich sogar mit nem Script auf der Seite landen.(ist
mir schon hin und wieder passiert).

Richtige Tutorials im üblichen Sinne gibts auf acknex unlimidet. http://au.conitec.net/
Aber ich finde aum ist besser.
 

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Hi! Ich bin auch in besitz von 3D Game Studio und ich kann dir nur eies sagen: Die Investition hat sich nicht gelohnt. :(
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mich da mhribernik ( wie Spricht man das aus :confused: ) nur anschliesen.
Bin es aber glücklicherweise bei Ebay wieder sehr schnell losgeworden.
 
Hallo!

Also mich würde das auch mal Interessieren, welches Programm das beste zur
Spieleerstellung wäre.

Wenn Ihr sagt, Game Studio ist schlecht dafür, welches könnte man denn am
besten für Anfänger nehmen?
 
Hallo

Ich finde zum Einsteigen ist 3D Game Studio sicher eines der besten Programme.
Aber für Hobby Game Designer die auch etwas auf dem Kasten haben ist Epics nun kostenlose Unreal Engine (Splinter Cell , Raven Shield) sicher nicht schlecht.
 

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Nabend.

@DJ Teac: :( mhribernik [em hribernik] :eek: - m = Marko (Vorname) - hribernik = Hribernik (Nachname/Familienname) ;-)

(Die Smileys konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

Für den Einstieg ins Gamedesign kann ich Game Studio Niemandem raten. Man sollte sich lieber zuerst ein Buch über C++ (kann auch eine andere Programmiersprache sein) kaufen und dannach eines über Game Programming.
 

Neue Beiträge