3D-Gamestudio Projekt

stephael

Grünschnabel
Ich möchte nicht abwertend klingen, aber die Bilder sehen doch ein bisschen altbacken aus...
Ich weiß dass man an Hobby Projekte nicht die gleichen Ansprüche haben sollte wie an kommerzielle Spiele. Es sieht so aus als gäbe die Engine nicht viel mehr her und limitiert dich stark in der Erstellung von Modellen.
Aber Spieler verzeihen ja so gut wie alles solange das Spiel spaß macht :)
 

Thopeto

Erfahrenes Mitglied
das spiel sieht ja gruselig aus. wie alt ist den die engine? stammt die aus dem jahre 96? mit der grafik wirst du keinen hinterm ofen hervor locken können. ob das spiel dann spaß macht ist so eine sache, wenn ich auf die seite gehen und die screenshots anschaue, verliere ich die interesse und verlasse umgehens die seite. das wird bei den meisten besucher ebenfalls der fall sein, denke ich mal.

schau dir doch mal andere engines wie irrlicht an. die sind zeitgemäß und machen einen besseren eindruck.

gruß
thorsten
 

Neue Beiträge