3D-Gamestudio Projekt

fluessig

Royal Blue
Hallo Grinseengel!

Der Link scheint nicht zu funktionieren oder tot zu sein, von daher wird der Thread wohl in kürze geschlossen wenn du nicht noch eine Verbesserung nachreichen kannst.
 
M

Maik

Hi,
Der Link scheint nicht zu funktionieren oder tot zu sein, von daher wird der Thread wohl in kürze geschlossen wenn du nicht noch eine Verbesserung nachreichen kannst.
am Ende des URLs hatte sich lediglich der Doppelpunkt des ersten Smilies eingenistet, weshalb der Link nicht funktionierte. ;)

Hab den "Tippfehler" korrigiert.
 

grinseengel

Grünschnabel
Danke für die Korrektur des Links.

Hat sich schon jemand die Spielprojekte angesehen? Wenn ja, dann würde ich mich über ein Feedback freuen. Auch über einen Eintrag auf meiner Homepage.

Interessieren würden mich besonders folgende Bereiche:

- Grafik
- Video
- Menuesteuerung
- Tastenbelegung
- Sonstiges

Danke im Voraus
 
A

Angy_ashy

Also ich habe eine Frage und zwar:
kann man ein 3D Grafik runterladen auf den Pc?
wen ja wo?
Bitte hilft mir weil ich bei einem spiel 3D Garfik brauche aber nich drauf af dem Pc habe.
MFG Angy :)
 

grinseengel

Grünschnabel
Hallo,

von meinem Spiel-Projekt Der Turm der Gezeiten habe ich jetzt einen Demolevel fertiggestellt. Wer Interesse hat, der kann sich die Demo von meiner HP gerne downloaden und mir im Forum ein Feedback dazu geben.

Die Adresse lautet:

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Die Demo findet ihr dann unter Dowmload-3dsg-Spiele und das Forum unter Forum.

GRuß, grinseengel
 

grinseengel

Grünschnabel
Hallo,

es gibt Neuigkeiten von meinem RPG-Projekt der Turm der Gezeiten. Bin im Augenblick an einem weiteren Aussenlevel dran. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Vielleicht gibt es noch andere Hobbyspieleerstelle mit denen man sich austauschen kann. Das Spiel ist mit dem 3d-Gamemaker erstellt. Wenn es hier noch andere User mit diesem Programm gibt, dann würde ich mich über einen KOntakt auch auf meine HP sehr freuen.


Hier ein paar Screens.

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/zumzeigen/ancient/ancient20.jpg

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/zumzeigen/ancient/ancient18.jpg

Gruß, grinseengel

HP: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de
 
Zuletzt bearbeitet: