3D Games Studio 5.5 - Skript-Problem

Mailyn

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich kann kein (neues) Skript erstellen! bzw. Das Programm kann keine *.wdl - Datei erstellen/laden/löschen!
Wenn ich unter "File / Map Properties" geh, kann ich die 3 unteren Buttons nicht anklicken! :eek:
HELP :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailyn

Erfahrenes Mitglied
Ja :D Danke.... Oh man, jetzt bin ich 3 Tage vor diesem Problem gesessen, wobei die Lösung doch soooo einfach is! ;)

THX
 

Mailyn

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich hab wieder ein Problem :D

Diesmal mit dem MED:

Ich habe eine Menschenfigur, die den Skin eines Ritters hat.
Nun will ich dieser Figur aber z.B. den Skin eines Soldaten, oder so was, geben.

View -> Skins -> File -> Import -> Skin Image...
Ist das richtig? Und wo bekomm ich die Skin-Dateien her? Weil selber machen, wäre für mich noch viel zu schwierig!

Könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Mailyn
 

study

Mitglied
Irgendwo ein passendes Skin zu finden ist sicher schwer. Muss ja zu den Polygonen passen.
Mir war das erstellen eines neuen Skins auch immer zu schwer. Ich habe dann das vorhandene Skin mit View/Skin/..File/Export/Current Image to BMP einfach in meine Bildbearbeitungssoftware geladen(eventuell neue Ebene drüber) und angefangen überzumalen.
Hat zwar auch nicht gleich alles so geklappt. Hat aber einen guten Lerneffekt.
Und dann natürlich wieder importieren.
Versuchs mal.
Gruß Study
 
B

ByeBye 150182

DayDz hat gesagt.:
wenn du noch andere probleme mit 3dgamestudio hast frag einfach.
Entschuldigung, dass ich hier jetzt einfach so reinposte, aber ich habe auch ein kleines Problem: Ich hab GStudio 5.03 classic und würde mir gerne 6 holen, aber mir ist wichtig (für ein Projekt), dass es farbiges Licht gibt. Nur weiß ich leider nicht welche Versionen farbiges Licht unterstützen und auf der website steht darüber auch nichts.
 
B

ByeBye 150182

Noch etwas: Ich kann mich auch nicht auf der website registrieren, weil ich die sybex-Version habe. Also kann ich dort die Frage nicht stellen.

Schon OK, hab ein eigenes Thema aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: