3d darstellung eines raumes

HighFlyer

Grünschnabel
ich bin auf der suche nach ein programm, mit dem ich einen raum 3d darstellen kann und auch möbel, bilder und andere gegenstände einfügen kann!Danke schon mal für eure hilfe

Greetz HighFlyer
 

HighFlyer

Grünschnabel
liste einfach ein par programme auf! von freeware --> sau teure programme!möchte mir da auch mal vielleicht screenshots oder so angucken einfach nur ein paar prudukt namen!was du mit illegal meinst weis nicht nicht, denn was soll an so einem proggy illegal sein?


Greetz HighFlyer
 

brecht

Erfahrenes Mitglied
illegal kann an so einem Proggy der download sein:#

also gut

Freeware: Blender, Movie3D

mittleres Preissegment(bis ca 2000,- €): Cinema 4D, Rhino

oberes Preissegment (ab 3500,-€ bis unvorstellbar viel)
discreet 3dsmax5, Softimage XSI, AliasWavefront Maya4.0
 

HighFlyer

Grünschnabel
und was ist gut, aber relativ einfach da das für eine kumpel ist, der sich zwar uaskennt aber nicht der beste ist in sachen gfx!
und was haltest du von solchen raum planern?können die was?

Greetz HighFlyer
 
K

K.Weiser

Kann man auch mit Bryce 5 oder Vue de Esprit machen. Selbst Poser kann das.
 

Z-r0

Erfahrenes Mitglied
brecht hat bei der mittleren Preisklasse noch Lightwave vergessen, was auch ziehmlich bekannt und oft benutzt wird :)