3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Nochmal zu den Anforderungen.
Wie weit müsste es den fliegen können?? mein objekt würde nämlich immer nur so 10-15 m fliegen. :)
Aber es fliegt!!
Was ich bau will ich jetzt noch nicht sagen, aber ihr werdet es schon noch zu gesicht bekommen!!!
 
sorry wenn ich hier so reinplatze.. aber wie währs mit nem schönen altmodischem gefalteten papierflieger? *G
 
@Fordham:
Hängt davon ab, wodurch die Reichweite begrenzt wird.
Sprich ob dein Objekt eine anerkannte physikalische Methode zur Autriebserzeugung verwendet (sprich Druckverteilung/Wirbelbildung an Tragflächen und Rotorblättern oder eine Durchschnittsdichte<Luft wie bei Luftschiffen und Ballons) oder du einfach nicht weiter werfen kannst;-)

@Diseina: I Guinessbuch stehen Rekorde für gefaltetes Papier - wenn du dir die Mühe machen wilst, das auszumodellieren...:p

@Bender:
mir fällt da nichts ein, was dagegen sprechen könnte
 
@ daishi

warum "mühe das auszumodellieren"

du kannst dir doch einfach ne plane mit schön vielen unterteilungen nehmen und mit verschobenen rotationsachsen die subobjects im editmesh "falten" wie ein echtes papier :)
 
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;((
Schitt!! Ich wollte ein Papierflieger bauen. Aber nun ist der vorschlag ja schon gefallen.
Das heißt ich nuss mir was neues, was noch spektakulerreres ausdenken.;-] hahahahahaha
und ich weis auch schon was!!! aber darauf kommt ihr nie.

Niemals

jetzt hoff ich nur noch das ich das auch hinbekomme.:)
 
Ist doch klar das jemand drauf kommt, wenn du sagst das dein Flieger nur 10-15m weit fliegt :p .
Würde auch gern mitmachen, aber ich mag keine Flieger basteln... vielleicht mach ich mal bei einem anderen Challange mit, oder ich bastel doch eines ... nur Spaßes halber mmmhh :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass der nächste Challange nicht wieder auf so ein Blueprint-Abpauschen hinausläuft. Das erfordert zwar eine Menge technisches Können, aber Kreativität?...
Bei einem offeneren Challange wäre ich dann auch mal dabei.
 
Zurück