3D Cannabis Blatt als Objekt! Aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm...

natürlich könnte man auch die schriftart "devil inside" benutzen und dann dort den buchstaben "t" nehmen und noch n bissle extrude dazu und fertisch isch dat hanfblatt
 
Ja Genau, dass wird dann wohl die einfachste Methode sein :rolleyes:

Schonmal ins Handbuch gesehn? Da wird in den ersten Kapiteln erklärt wie man ein animiertes Stillleben macht, ob du nun ein Weinblatt oder dein Cannabisblatt nimmst dürfte so ziemlich SCHEISSEGAL sein...
 
*idee hat*

an alle die ahnung haben.. was ja nicht sehr viele sind ... wir machen einfach fonts !

ein trendwhore font ein special 1337 hax0r gfx0r font .. ein krasse landschaften font etc. dann müssen die leute nur noch buchstaben tippen und die extruieren ! is das nicht toll :rolleyes:
 
joooooooo, das währe ne Idde, dann brauche ich nurnoch r s l h x y w q drücken und schwupps hab ich ein goilomatisches Bild ;)
Dann macht euch mal an die Arbeit!!! :)



-=Peace=-
 
Bevor das passiert, banne ich jeden der weniger als 100 Posts hat.

/Kaprolactam

/edit: Außer Neox, sonst muß ich LODs machen :)
 
ich stelle mich freiwillig für den "wiemachichMetall"-Font zur Verfügung!

Fehlt nur noch einer der den *FinalFantasyfertigrender*-Font macht

*Slayer, der nen Smilie will, der sich in den Kopf schießt* :]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück