3D Cannabis Blatt als Objekt! Aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

O-Dog

Mitglied
Hi,

ich habe eine Frage, und zwar wie bekomme ich es hin ein 2D Cannabis Blatt Bild als 3D Objekt zu erstellen? So das ich es auch als 3D Objekt exportieren kann! Eine Textur hätte ich, aber ich hab gar kein plan wie ich das machen soll.

Cannabis_klein.jpg


Bitte um Hilfe


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen Spline und zeichne das Blatt nach. Extruieren oder Beveln und fertig. Alternativ könntest du auch eine Box nehmen und die Umformen. Vielleicht solltest du dein Blatt zum nachzeichnen für den Spline in der Mitte halbieren und die andere Hälfte hinterher dazuspiegeln.

:rolleyes:
 
Ok, dann versuche ich das mal kann ich das Bild irgendwie in Max als Hintergrund nehmen so das ichs nachzeichnen kann?



THX :)
 
du erstellst einfach eine ebene und im material editor stellst du bei textur auf bitmap und suchst dein bild aus... dann gehts
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück