Anzeige

360 Grad Produktanimation


kirchel

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage in der Hoffnung jemand hier kann mir dabei weiter helfen.

Ich möchte gern eine 360 grad Animation eines Prdouktes erstellen, dazu soll es auch features geben, welche man zusätzlich auswählen kann.

Ich habe das Programm Feuerball3d gefunden womit sich so etwas relativ leicht erstellen lässt (Beispiele findet ihr auf der Seite). Nun möchten wir uns das Programm nicht noch zusätzlich kaufen, da wir bei uns in der Agentur die Creativ Suite bereits vorliegen habe.

Mit Flash bin ich nun nicht so vertraut, kann mich da aber recht schnell einarbeiten. Wäre für ein paar Hilfestelllungen sehr dankbar, Tutorials oder sowas zu dem Thema habe ich noch nicht gefunden wären aber super!
Würde wenn möglich auf Programmierarbeiten verzichten wollen.

Bin für jede Hilfestellung dankbar, soll wie das meistens so ist, bis Montag was vorzeigen können, die Bilder hab ich bis jetzt, der rest ist noch offen :-(

Vielen Dank!

Kirchel
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige