300 dpi frage ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, dann schmoren wir doch alle weiter mit unser Unverschämtheit und Inkompetenz...

Kann hier mal einer zu machen, bitte? *rolleyes*
 
motty hat gesagt.:
Ich meine Hier bin ich mich ja nur am rechtfertigen und muss mir beleidigungen anhoeren ... also keinen schritt weiter ...

Was ist eigentlich los mit Dir.
Mir ist aufgefallen das Du mit deinen paar Beiträgen die Du hier geschrieben hast nicht das erste mal auf die Nettiquette hingewiesen wurdes und mit anderen angeeckt bist.
Als zweites ist mir aufgefallen das Du sogar mal hier aus dem Forum rausgeflogen bist.

Jetzt verate mir doch mal bitte an wenn das wohl liegen mag.

Anscheinend bringt es zwar nichts aber ich weise Dich auch noch mal drauf hin.
Halte Dich zukünftig an die Nettiquette ansonsten lass das posten hier.

@Mods
Warum wurde der eigentlich wieder freigeschaltet?

Gruß
Axel
 
motty hat gesagt.:
Ich meine Hier bin ich mich ja nur am rechtfertigen und muss mir beleidigungen anhoeren ...

Wie du mit Sicherheit bemerkt hast, beziehen sich die Kommentare der User keinesfalls auf deine fachbezogene Anfrage, sondern auf deinen zweiten Post. Beleidigungen konnte ich auch nach zweifachem Lesen nicht erkennen.

kniedel hat gesagt.:
Kann hier mal einer zu machen, bitte? *rolleyes*

... schon passiert. ;)

Philip
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück