2D Grafiker sucht 3D Designer als Trainer

Die kosten etwa 6000 Euro und sind beim kauf von 3D Studio Max Dabei. 3 Davon erklären jede Funktion, sozusagen ein Riesenhandbuch mit Monstergrossem Index, wo du jedes Wort nachschlagen kannst, und eines beschäftigt sich mit dem komplettaufbau für Einsteiger. Sozusagen die grobe Einleitung!
 
SUUUPER :eek: ! Genau das richtige fuer meinen Geldbeutel ! Gibts die nicht irgendwo im Internet als pdf oder so ? Oder bekommt man die gebraucht ?
 
Hättest du dich für Cinema 4D entschieden, könntest du bei Maxon (Herstellerseite) das Handbuch als pdf herunterladen. Bei Discreet gibts diesen Luxus jedoch nicht :)
Und keine Angst, noch keiner hat seinen Scanner oder seine Tastatur musshandelt, also brauchst du es auch nicht suchen :)
Gebraucht, good luck, ich hab noch keins gefunden, kenn auch so schnell keinen, der seine abgeben würde!
 
Gib mir nen tipp, mit was man es vergleichen kann....

Ich hab grad das Vergnügen, mich in XSI einarbeiten zu dürfen (ähnlich komplex wie 3smax) - Die Übersicht "diese Funktionen gibts überhaupt, wie sie zu verwenden sind steht in den anderen Büchern" ist ca 1/3 umfangreicher als die komplette Photoshop6-Dokumentation.
Soviel zu den Grössenordnungen :)
 
Zurück