20th Century Fox again...

weil das was ihr da macht total bescheuert ist .. bissl text extruieren und bissl volume light .. klasse :rolleyes: das is der 4 oder 5 thread in den letzen paar wochen zu dem thema

mich kotzt diese unselbstständigkeit oder besser faulheit einiger hier tierisch an ...
 
komm acid nun sei nicht so gemein du hast wie alle auch mal klein angefangen und wenn er halt nicht wusste wies funzt dann kann ihm doch nett und freundlich geholfen werden! Ich hab mich auch geärgert wenn ich "scheiss" oder unfreundliche antworten bekommen habe! und nun ist es doch schließlich egal ihm konnte geholfen werden und ich hatte neben bei auch noch ein bisschen übung ;)

Nun sei doch nicht so
 
Also ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so besonders dramatisch.
Lass ihn doch. Wir haben jamanden, der fragt und jemanden, der antwortet - Worüber ist ja dann net mehr so wichtig ;)
 
ne is nicht egal, deine fragerei geht mir genauso auf den sack noobie ! wozu gibt's eine benutzerreferenz und die online lehrgänge ?
man müsste nur mal f1 drücken ...
 
Ja aber wieviele lehrgängen gibts wo das Beveln ausdrücklich erwähnt ist?

Wieviele tutorials hast du schon gesehen wo einem das beigebracht wird?

Wieviele Tutorials hast du gesehen wo jemand dieses model baut und erklärt wies geht?
 
extrude und bevel werden in der benutzerreferenz erklärt dann probiert man es mal mit denken, sofern das die anzahl der hirnwindungen dies zulässt und kommt ganz alleine auf die lösung .. da braucht man nicht für jeden müll ein tutorial
 
acid in diesem thread kann dir das ganze doch jetzt egal sein ich will mich auch mit dir nicht streiten, es mag sein das viele von meinen fragen und auch fragen von anderen dir ziemlich auf den sack gehen! Hank seine frage ist beantwortet also warum rägst du dich dann noch auf! Ausserdem haben wir seit gewisser Zeit schon einen :offtopic:
Vielleicht solltest du mal :denken: und dir das mal durch den kopf gehen lassen das das hier geklärt ist und du eigentlich hier nichts mehr posten muss.
 
was soll denn das geflame jetzt schon wieder?!
kann mir das mal wer verraten?
Nu lasst die 2 doch zufrieden. "User helfen Usern",
nicht "User hilft User und der rest flamet was
das zeug hält".

Ich dachte wir hätten dieses neulingsfertigmachen
langsam abgelegt, naja, bald ändert sich das sowieso...
hoffentlich.

PS: wenn man tutorials.de von unsinnigen Threads säubern
wollte käm man um format C: /u nicht rum...
Ob noobie nun zeigt das er das auch kann oder sonstwas
ist doch komplett in Ordnung, ich meine, er hilft
ihm ja nur. In welche Richtung diese Unterhaltung
dann driftet ist ja wohl egal, hier geht's ja ums
Diskutieren, Helfen und Unterhalten. Wenn ich mir
da so manch andere Threads mit Kommentaren von
Acid oder leuchte angucke dann muss ich sagen das
die kommentare der beiden manchmal genauso sinnvoll
sind wie noobie's post in dem er sein Bild zeigt.
(nicht das ich keinen müll poste, aber ich reg mich
nicht drüber auf wenn noobie helfen will...)

(Acid, leuchte, nicht persönlich nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück