20th Century Fox again...

easy jura ich weiss was du meinst, nur ich finds echt belastend !
Guck mal bitte wieviele threads wir zu dem thema in der letzen zeit hatten. is ja nicht so das ich nicht gerne helfe wenn jemand eine frage hat die mal nicht gerade was mit trendwhore oder extruieren zu tun hat :)
 
*erstaunen* das Topic gibts noch ??? ;)

Also ich würde sagen ihr zwei vertragt euch dann mal wieder. Denn solche Diskussionen sind auf jadenfall sinnloser als das Topic dieses Threads.
 
Also von mir aus gerne! Ich wollte nur helfen wenn ich gewusst hätte das da jehmand was gegen hat hätte ich erst gar nicht geantwortet! ;)
 
Hallo Leute !

Sorry, dass es solange gedauert hat, aber war ein paar Tage nicht im Internet.
Erstmal tut es mir leid, dass ich mit meiner doofen Frage hier für soviel Aufruhe gesorgt habe.

Das Bild, so wie es jetzt ist, gefällt mir noch lange nicht. Irgendwie hat man das Gefühl nur von oben zu schauen...
Wenn ich das Bild dann nach oben drehe sieht man den Boden nicht mehr.
Mit den Lichtern beschäftige ich mich heute Abend und ich wage mich auch garnicht zu Fragen, was Noob da genau für welche genommen hat, weil ich mir dazu auch noch nichts durchgelesen habe.


Also danke an alle, ich werd euch das fertige Bild auf jedenfall zeigen und bin natürlich immer auf Tipps scharf :)

Hankman
 

Anhänge

  • 20thcentury.jpg
    20thcentury.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 133
Irgendwie hat man das Gefühl nur von oben zu schauen...

Dann geh mit der Kamera ein stück weiter vom Model weg das passt dann schon!


Mit den Lichtern beschäftige ich mich heute Abend und ich wage mich auch garnicht zu Fragen, was Noob da genau für welche genommen hat, weil ich mir dazu auch noch nichts durchgelesen habe.

Ich habe ein paar direktlichter genommen und da unter Atmospherische Efekte Volume Light eingetragen!! Dann ein bisschen mit den Werten rumspielen (gegebenen falls noise/rauschen anschalten) dann passt das schon! Ich hänge meine max datei an dann kannst du dir das ja anschauen!
 

Anhänge

  • 20th century fox.rar
    26,4 KB · Aufrufe: 115

Neue Beiträge

Zurück