2003

Letztes Jahr hat's mir schon gereicht. Ich stand auf der Straße, da kam aus der einen Richtung eine Gruppe Türken und aus der anderen Richtung eine Bande deutscher Jugendlicher und beide Seiten haben diese dämlichen Leuchtpistolen gezückt und einen netten Kleinkrieg entfacht. Wahr sehr spaßig... wenn auch nicht unbedingt für mich.

/Kapro
 
Ich werde wohl mit meinem Kumpel und 2 Bekannten seinerseits seinen neuen PC auf den Prüfstand stellen -> LAN
Ich bin nicht wirklich begeistert davon, aber was soll man machen, wenn man sturmfrei + nichts zu tun hat und die Freundin im Urlaub ist...
 
Ich mach nichts, habe keine Lust auf
grossartiges Feiern. Dieses Jahr ein wenig
Musik und fertig.

Vorsätze, ja.
Hoffe ich kann meine Vorsätze ein wenig
erfüllen.

Würde mein Leben gerne komplett ändern.
Eigene Wohnung, Führerschein, Auto,
Sport, Abnehmen, alles was man sich halt
so vornehmen kann.

Wenn ich nur 50% schaffe, bin ich froh, wobei
das Abnehmen alleine schone eine grosse Veränderung
nachsich ziehen würde, und Abnehmen werde ich schaffen,
da kann mir mein innerer Schweinehund gestohlen bleiben.
Mein Leben so weiter leben, wie es im Moment ist,
kommt nicht in Frage, "unglücklich" leben ist kein
zustand, zumal ich eigentlich ein lustiger
Zeitgenosse bin und mein Leben genissen möchte.

Auf gut Glück, 2003 kann meinetwegen kommen.


mfg
 
wow, smallB

Guter Post! Ich finde es schön, zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die was aus ihrem Leben machen wollen. (hab in letzter Zeit fast immer das Gegentiel zu spüren bekommen) Also, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Dem Punkt mit dem Abnehmen kann ich mich nur anschliessen... allerdings nur, wenn ich's klingeln hör.

// was ich machen werde: ich werde zu meiner omi fahren. (ui, shocked? *gg*) und dann werden wir fondue essen. *jammi* nur schade, dass ich nicht "1984" sehen kann, der ist bestimmt hammergeil.
 
werd auf ne party bei nem kumpel gehn ... mit den vorsätzen halt ichs wie sam, die sind morgen eh ausm hirn gespült *hehe*

kapro: wo in berlin wohnst du denn ?? klingt stark nach lichterfelde, das is das jedenfalls jedes jahr so ...
 
Falsch geraten *g*
Ich bin im gefährlichen Grenzgebiet zu Alt-Moabit, einem Bezirk wo wirklich in JEDEM Laden Feuerwerk verkauft wird. Hier gibts z.B. auch nen Gemüsehändler der zu Sylvester sein Warenangebot immer deutlich erweitert. Ohne Quatsch *g*
 
kapro: auch net schlecht, stell ich mir zu sylvester auch sehr schön vor die gegend ... hier in wilmersdorf ist noch garnix los ...
 
Original geschrieben von smallB
Eigene Wohnung, Führerschein, Auto,
Sport, Abnehmen, alles was man sich halt
so vornehmen kann.
Meine Fresse was hab ich da nur für ein Müll geschrieben ;)
Also, zur Jahreshälfte mal eine Bilanz:
3 von 5 Vorsätzen erfolgreich in die Tat umgesetzt.
Bleiben noch sechs Monate für die letzten zwei.

MfG
 
Zurück