2003

brinx*

Grünschnabel
huiii
wie lang ists nur her...



also - morgen ist bekanntlich silvester - frage: was macht ihr denn so
und habt ihr schon (gute) vorsätze?

was mach ich: sehr wahrscheinlich auf ne fete mit schick anziehen und haste nicht gesehen...

vorsätze: nein, das bring eh nix.




guten abend.
 
ich geh auf ne party zu nem kumpel, der hat grad angerufen, auch irgendwie geil ^^

ansonsten wie du bereits sagtest... vorsätze bringen's nicht, hält man ja eh nicht ein
wobei, einen vorsatz hab ich: e-gitarre kaufen :)
 
brinxilein :)

vorsätze hab ich, aber die vergess ich
dann am silvesterabend aufgrund von
ausgiebigem alkoholmissbrauch zum glück
schnell wieder ;)
und sollte ich mir doch einen merken
können, dann bin ich viel zu inkonsequent,
um das ganze durchzuziehen :rolleyes:

hoffentlich kommt das dumme jahr 2003
endlich, dass diese ewigen "best of 2002"
und "jahresrückblickssendungen" endlich
aufhören....isch kanns nemmer sehn :)
 
Nachdem ich heute auf dem Fahrrad schon wieder mit Leuchtpistolen beschossen und mit Böllern beworfen worden bin, ist mir auch die letzte Lust auf Sylvester vergangen. Ich denke ich werde mir nen gemütlichen Abend machen, und das war's dann auch schon. Diese Anlaßfeierei geht mir in den letzten Jahren zunehmend auf den Keks.

/Kapro
 
Wahrscheinlich fahr ich weit weg von jeglicher Form von Zivilisation, aufs Land wo man nicht so viel von dem ganzen Geknalle mitkriegt.
Gute Vorsätze? Eigentlich nur zwei: weniger Internet und mehr Leben. :rolleyes:
 
Und gute Vorsätze habe ich auch nicht. Entweder man tut es oder man läßt es bleiben. Einen Jahreswechsel als Motivation für irgendwas zu nehmen ist fadenscheinig und verliert schon das erste kleine Scharmützel gegen den inneren Schweinehund.

/Kapro
 
Da mir bis jetzt noch keine gescheite Party bekannt ist werd ich wahrscheinlich mit ein paar Kumpels nach Karlsruhe auf n Marktplatz gehen!!! Das ist Lustig!!! %) :{} :>
 
Ich fahr mit pc auf privat Lan von dort uas gehts ca 19.00 auf nach Salzburg mal sehn wies ended

Gute Vorsätze hab ich keine weil ich sie eh nich einhalten werde :)
 
ich wurde zwar bisher noch nicht mit böllern beworfen aber ansonsten kann ich mich Kapros Meinung zu 100% anschließen :)
 
Zurück