C
cfspeed
Hallo Leute,
bin brandneu hier und muss sagen, dass dieses Board das beste ist was ich je gesehen habe. Endlich mal sowas in Deutsch!
Nun habe ich auch gleich zwei Fragen, da ich totaler Newbie bin!
1. Kann mir mal einer verraten, wie man diese kleinen Logos hinkriegt,
wie sie die großen Meister haben?
(Um zu sehen was ich meine könntet Ihr bitte mal bei
http://www.arteye.com rechts unten gucken, da seht ihr die Logos
von kiiroi, floodgear, infront ...(also die klitzekleinen Grauen)) Geht das in Photoshop, oder brauche ich da was zum malen wie Freehand etc..
2. Nur noch die hier: Wie macht man eigentlich diese supigeilen Styles
ala chapter3.net? Anscheinend nimmte man zuerst 3dmax und dann etwas Photoshop, habe ich gehört!?
Mir ist da nur nicht klar wie man aus 3DMAX eine jpeg Grafik exportiert oder importiert oder sowas in der Art? Naja 3DMAX habe ich bisher erst 2 mal gestartet (dann erschrecke ich und mache es wieder zu)krieg da dann auch nicht mehr hin wie nen würfel
Ich galube das mir hier endllich geholfen wird ansonsten weiter so
fühl mich sehr wohl hier

bin brandneu hier und muss sagen, dass dieses Board das beste ist was ich je gesehen habe. Endlich mal sowas in Deutsch!
Nun habe ich auch gleich zwei Fragen, da ich totaler Newbie bin!
1. Kann mir mal einer verraten, wie man diese kleinen Logos hinkriegt,
wie sie die großen Meister haben?
(Um zu sehen was ich meine könntet Ihr bitte mal bei
http://www.arteye.com rechts unten gucken, da seht ihr die Logos
von kiiroi, floodgear, infront ...(also die klitzekleinen Grauen)) Geht das in Photoshop, oder brauche ich da was zum malen wie Freehand etc..
2. Nur noch die hier: Wie macht man eigentlich diese supigeilen Styles
ala chapter3.net? Anscheinend nimmte man zuerst 3dmax und dann etwas Photoshop, habe ich gehört!?
Mir ist da nur nicht klar wie man aus 3DMAX eine jpeg Grafik exportiert oder importiert oder sowas in der Art? Naja 3DMAX habe ich bisher erst 2 mal gestartet (dann erschrecke ich und mache es wieder zu)krieg da dann auch nicht mehr hin wie nen würfel

Ich galube das mir hier endllich geholfen wird ansonsten weiter so
fühl mich sehr wohl hier