2 swf's verlinken

@tobsnn: Könntest Du bitte etwas auf Jugendsprache und Regionalkolorit zugunsten einer verständlichen Ausdrucksweise verzichten? Es bereitet einige Mühe, die Intention aus Deinen Postings herauszulesen.

Soweit ich das verstanden habe, willst Du von einer SWF aus eine andere öffnen, die nicht in einem Browserfenster, sondern im Stand-Alone-Player (bzw. Projektor) ausgeführt wird? Online hast Du da kaum eine Chance - bestenfalls könntest Du die zweite SWF mit einem serverseitigen Script als Download bereitstellen; dann würde der Browser allerdings die typische "Speichern oder Öffnen mit?"-Abfrage bringen.

Offline (bzw. in einer Projektor-Umgebung) müsstest Du mit fscommand und exec schon weiterkommen. Ich würde Dir raten, die zweite SWF als Projektor (.exe) zu veröffentlichen und sie auf diese Weise von der CD zu starten. Für die Präsentation im Internet musst Du dann halt eine andere Version (z.B. mit einem PopUp) bereitstellen.

Gruß
.
 
Jo coole Sache. Online is lax. Speilt einlich garkeine Rolle weil es eh auf ne Disk gepresst wird.

Aber ich fummel mich denn nochma durch mit dem fscommand.

Wenn sich noch was ergeben sollte was nen Post wert is...denn poste ichs


Muchos gracias für eure tipps
 
Zurück