Kenne nur diese Methode -- habe Max 5 -- und wenns heute in der ach so schönen Zukuft schon einfacher geht, höre auf jemanden anderen.^^
1. Attache alle Objekte, unter editable poly
2. lösche bei den Beinen oben die Polygone wo sie das Becken berühren sollen und lösche unten beim Becken die Polygone, wo sie die Beine berühren sollen
3.a. Achte beim löschen darauf, dass bei den Beinen genau so viele Vertexe entstehen (praktisch der enstandene Kreis/das Loch), wie nun auch beim Becken enstanden sind. Beispiel: du hast einige Polygone bei einem Bein oberhalb gelöscht, es entstehen 8 Vertexe, so muss das Loch, durch löschen von Polygonen, beim Becken auf der Seite des Beines, ebenfalls 8 Vertexe haben.
3.b. Das ist deshalb wichtig, da du nun alle Vertexe nach und nach von den Beinen (dort wo du die Polygone gelöscht hast) via Target Welt zu den Vertexe des Becken verknüpfst. Und somit dürfte auch kein Vertex mehr übrig sein. Sollte bspw. das Becken doch z.B. 9 Vertexe haben, so löse dies ebenfalls via Target Welt am selben Objekt -- aber achte darauf, dass nur Drei- oder Viereckige- Polygone am Objekt entstehen.
Einfacher kann ichs grad nicht erklären -- nächster.