2 Monitor Moddeln

naja ich kenns net anders *g*

Mein primärer Monitor ist nur für die Ansichten gedacht. Der Sekundärer eben z.B für Materialmanager, Objektmanager etc.

Ich hab ne gForce 4 4200Ti.
 
Wo kann man das nachschauen ob seine Grafikkarte sowas unterstützt?
Im Handbuch hab ich nix gefunden...

Hab eine ElsaCladiac 311 GeForce2 MX 100.
Anschluss hab ich auch nur einen...obwohl da gibs ja Stecker für...

Gibs sowas wie eine Liste wo das drinne steht wie man sowas am besten macht und welche Karten dafür geeignet sind?
 
Also ich würde da mal auf die Hersteller Seiten verweisen.

Aber so prinzipiell ists meiner Kenntniss nach so, dass Matrox der führende(einzige?) Hersteller ist, der sowas Hardwaremäßig ohne Tools unterstützt.
 
Hört sich jetzt doof an...und ist mir auch Peinlich...
Aber Elsa CLadiac....die find ich im internet nicht.
Trotz Google....muss ich da unter einem ganz anderen Namen schauen?

Ich hab mir die info mal durchgelesen....da steht was von Twin-View....kann es ein das das,das ist was ich suche?
 
Puh schweingehabt....bin nicht verrücktgeworden...
Deren Server ist down...
Also ist wohl erstmal nix mit Infos....
Na toll...muss ich wohl warten...
 
Soweit ich weiss, bedeutet "Twin" im Englischen Zwiling...

Naja, was das im Falle der Monitore bedeutet, könnt ihr euch mit Sicherheit denken ;)
 

Neue Beiträge

Zurück