2 Grafikkarten + 2 Monitore müsste gehen

...dass endlich ein neues rauskommt, was meinen Anforderungen entspricht.

Ist das nicht eher eine Geldfrage?
Und wenn deine Anforderungen die gleichen wie jetzt sind, gibt es da meiner Meinung nach genügend ;)

Und wenn der Rechner eher eine Zwischenlösung ist und du keine Geld mehr investieren willst, halt ich es für am sinnvollsten Aero abzuschalten.
Anders wüsste ich derzeit keine Lösung. Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit.

Grüße Marco
 
Meine Anforderungen sind:
  • i7 Quadcore
  • DirectX 11-fähige Grafikkarte mit PhysX, ... (eher nVidia)
  • Windows 7/DirectX 11
  • 1 SSD (64GB) fürs OS
  • 1 HDD (>300GB) für die Daten
  • Dual-Boot (also Linux oder so um schnell an Musik/Bilder ranzukommen, kann man aber selber drauf machen
Sowas gibts derzeit noch nicht, und wenns rauskommt werden die erst mal in der 2000+ Euro-Klasse rumgammeln, da hab ich auch nciht sonderlich viel Lust drauf. Wenns das für unter 1000 gibt dann hol ich mir einen. Vorher muss ich mit dem anderen Rechner hier überleben.
 
Ui, das kann sich dann ja nur noch um Jahre handeln. Wenn eine "neue"Highend-Klasse erscheint, wird diese sicher nicht in einem halben Jahr ihren Wert halbieren.
Komisch ist auch, das du auf einen so leistungsstarken Rechner wartest, wenn du nachher trotzdem ihn nicht voll beanspruchst.

Da würde ich schon nochmal drüber nachdenken evtl. ein baugleiches Board bei Ebay oder anderweitig zu kaufen - also wenn es wirklich das Board ist. Ich denke das kann nicht soviel kosten und du kannst den PC in der Zeit wenigstens einigermaßen sinnvoll nutzen mit der 6600GT und WIN7.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück