2 flv laden/audiocrossfade

@Datic:

Report:
Das schwarze Bild am Ende vom Loop, ich komm nicht drauf was da nicht passt.
@Skript: wenn ich erst ins linke Fenster ein Video lade und dann ins rechte, bleibt das rechte immer schwarz. Wenn ich erst rechts ein Video lade und dann links, beginnt das linke auch einfach zu spielen (ohne sync)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem sync hab ich gelöst- ich hatte ein gotoAndPlay(1) im letzten Frame vom vid1......
Das schwarze Bild am Ende des Loops kommt allerdings immer noch....hier meine Datei mit ein und derselben flv in vid1 und vid2 (ohne sound noch).

Danke
 

Anhänge

  • crossfade.zip
    189,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Videodatei ist beschädigt, und zwar fehlt in Frame 1 ein Keyframe. Wenn Du das Video auf der Zeitleiste rückwärts durchfährst, siehst Du, dass vor Frame 13 nichts passiert.

Versuch mal, das Video (Quelle?) noch einmal zu schneiden und zu importieren.

Gruß
.
 
Hi,

1. mit dem Riva flv Player wird die Datei richtig abgespielt
2. das passiert mit jedem importierten Film (das ist ja eben das Seltsame...)

hab die flv angehängt......

Danke
 

Anhänge

  • skel_lauf_seite.zip
    87,8 KB · Aufrufe: 8
Hi

hab jetzt nochmal mit einem anderen Clip mit Sound probiert; jetzt hab ich kein schwarzes Bild mehr (wie es scheint hatte ich falsche flv-Kodierungseinstellungen), audio-crossfader klappt auch bestens soweit, nur loopt er nicht flüssig, beim Bild fällt das kaum auf, hören tut mans doch deutlich.....

swf angehängt, fla ein bisserl zu gross
 

Anhänge

  • crossfade.zip
    147,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Video wirklich richtig geschnitten ist, lässt sich daran wohl nicht mehr viel machen (wo findet man schon einen Videoplayer, der völlig verzögerungsfrei startet?). Du könntest höchstens auch mal testen, wie sich gestreamte Videos beim Looping verhalten, aber ich bezweifle, dass die flüssiger neustarten.

Gruß
.
 
Hi!

Das habe ich befürchtet....
Beim Streamen krieg ich das mit dem sync aber wieder nicht hin, oder?
Eine andere Idee die ich hatte wäre Sound und Video zu trennen, und die eigens loopen (zur selben Zeit), meinst du das würde was bringen?

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück