1 tag deutschland

heyhoi zusammen

@ quentin:
:) - gefällt mir ;)

@ rest:
ich bin auch kein deutscher. also sagen wir's mal so: meine freundin wohnt momentan in stuttgart. ich bin auch schon 2mal da gewesen, und das was ich bis jetzt von deutschland gesehen hab *wüäääh*, gefällt mir gar nicht.
zugegeben: viel hab ich nich gesehen, aber es reicht um nicht mehr nach deutschland/stuttgart gehen zu wollen.
versteht mich nich falsch: nix gegen deutschland oder das volk, aber das was ich bisher gesehen hab gefällt mir einfach nicht.
peace leudde ! nich flamen pleeze :)
 
interessanter link. hab sogar mein haus respektive wohnung entdecken können :) nur stadtkarten geben keine sehenswürdigkeiten wieder bzw. geschichtlich interessantes. aber egal, danke für die site hihi

aso, also lebe eigentlich ganz gerne in deutschland. jo wollt ich mal gesagt haben und einen kleinen kontrast zu den bisherigen beiträgen einbringen :)
 
danke haha

tolle antworten!
ich bin begeistert!
:) haha
ihr seid aber einfallslos!ich will natürlich nicht in einem tag deutschland sehen, ich bin sowieso jeden tag hier, sondern mich würde einfach theoretisch interessieren, was-statt münchner marienplatz+glockenspiel etc.- ein alternativ-programm für die ganzen japaner+amis wäre, die sich tatsächlich nur einen tag zeit pro eu-land nehmen. >>eben nichts repräsentatives, sondern euer persönlicher tipp. jetzt lasst euch mal was einfallen, ich brauch das für mein studium !
(ausserdem will ich das auch leute aus anderen eu-ländern fragen, deswegen brauch ich ein internationales forum, wo ich die frage auf spanisch, französisch ... stellen kann, habt ihr dafür nicht vielleicht noch nen tipp?)
 
International könntest Du vielleicht auf ww.squeaker.net was werden, ist zwar mehr ein Kariereportal, aber da triffts Du viele Weltenbummler und Erfahrene.

Deutschland:

Heide, Fridrichstadt oder Lübeck erachte ich als sehenswert, kenne jedoch München nicht. Und was natürlich schön sein kann, bzw. reizvoll Berlin (technisches Museum, und Co)
 
Also Berlin sollte auf jeden Fall dabei sein bei einem Tag Deutschland.
Die Hackeschen Höfe, den Winterfeldplatz inklusive Winterfeldmarkt, das KaDeWe (muß man wenigstens mal gesehen haben), die Oranienburger Straße mit Tacheles, Multikulti in Kreuzberg, die Schönhauser Allee, ach, ein Tag reicht ja nicht mal für Berlin, geschweige denn eine Woche... :D

mfG
Kaprolactam
 
Also das ist ziemlich schwer, wer sich nur einen Tag zeit nimmt ist selber schuld. Wenn ich andere länder besuche, mach ich das ja auch nicht, also tschuldigung, aber das kanns ja wohl nicht sein.

OT
Also ich weiß nicht was gegen stuttgart zu sagen ist. Ich war schon in vielen anderen Großstätden in Deutschland und ich finde Stuttgart immer noch am schönsten. Warst du denn auf dem SChloßplatz bei der alten Börse. Ist doch geil.
 
hallo webcutdirektor, danke für deinen tipp.ich hab die frage jetzt mal bei squeaker.net gestellt, mal schaun, vielleicht kommt ja was g´scheites dabei raus... :)
 

Neue Beiträge

Zurück