1 tag deutschland

leute, postest mal nicht so nen scheiss !
das ist meine schwester, ich wusste keine bessere anlaufstelle für sie, also macht mal nicht gleich so nen scheiss, nivealosen eindruck ;)

btw, sie meint die frage auch für andere länder, und vielleicht wisst ihr foren wo man so etwas fragen kann.
 
ja gehts danne vielleicht etwas genauer? wo kommt die her bzw. wo reist sie ein in deutschland oder meinetwegen ises ihr überlassen wo der jet die abläd. ein tag, deutschland, was sind ihre interessen? museen? dann berlin, jo gibt tausend orte wo man einen tag verbringen kann und hat ned mal alles gesehn. soll sich ne grossstadt rauspicken meinetwegen. berlin, münchen, dresden, hamburg, ka
 
dann erklär ma genauer?
sie hat was gewonnen un hat für jedes land einen tag zeit??

wenn das so sein sollte, geht ja n haufen von dem einen tag schon für die weiterreise in nen anderes drauf

zudem kommt noch dass du an einem tag kaum durch halb deutschland duest um dir danach auch noch am zielort was anzuschaun, de facto musst du wohl bei einem oder ein paar nahegelegenen bleiben

vielleicht münchen, vielleicht berlin?? vielleicht hirschaid *G*
 
Nein sie hat nichts gewonnen, das ist für irgendwas in ihrem studium, also eine facharbeit über Sehenswürdigkeiten in ländern aus ganz europa. (irgendwie habe ich das wohl doch nicht so ganz kapiert :-( )
sie wird das morgen nochmal schreiben, denke ich.

Kennt ihr irgendwelche internationalen foren, wo leute aus aller welt unterwegs sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also keine zeitbegrenzung und die sachen aufzählen die deutschland sozusagen ureigen sind? naja egal, nacht
 
Original geschrieben von Karin
ich habe einen tag zeit deutschland zu sehen, was muss ich mir anschauen?

sieh dir so schnell wie möglich wieder den ausgang an *g*


an die deutschen hier: sorry konnts mir nicht verkneifen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück