1-seitiger A5 Flyer

ellion hat gesagt.:
was ggf mit richtigen farb/dpi-einstellungen durchaus legitim ist :p

Was ich aber nicht unbedingt professionell finde ;)
Aber gut, das sei jedem selbst überlassen. Finde nur, dass es als Vektorgrafik fast immer besser aussieht. Schon alleine, weil man auf viele Effekte verzichten muss, die man normal so gern verwendet...das sichert Übersichtlichkeit + Seriösität, findest du nicht?! :)
 
ShadowMan hat gesagt.:
Schon alleine, weil man auf viele Effekte verzichten muss, die man normal so gern verwendet...das sichert Übersichtlichkeit + Seriösität, findest du nicht?! :)

ja, auf jeden fall, aber die benutz ich auch so nicht :D

also PS benutze ich meist wenn es um einmalige Aufgaben wie Flyer o.ä. geht. Bei (zB) Logos bemüh ich dann Illustrator ^^ Einfach, weil die ja dann in jeglicher Größe erscheinen können. Aber ich glaube, im Großen und Ganzen sind wir einer Meinung :D
 

Neue Beiträge

Zurück