hier geht gerade garnichts

PHP:
class chewbacca extends verwirrung
{
    public function startThread()
    {
        echo 'Wirrwarr und noch viel mehr Wirrwarr.';
    }
}
 
Tatsächlich geht es wirklich um die Fragestellungen!
Kann man es nicht so machen, bei einen neuen Thread.
Ein Formular:
was habe ich gemacht?
wo habe ich es her, wenn ich andere Skripte benutzt habe
wer die ANDEREN sind

ist nur mal eine Idee, aber ich denke es würde bei vielen Fragen weiter helfen....

ACHSO PROST AN ALLE...:)
 
verstehe ich nicht, es ist doch kein Smalltalk..... :) naja ihr macht das schon... kannst du meinen Account bitte komplett löschen(mit allen Einträgen)?
 
verstehe ich nicht, es ist doch kein Smalltalk..... :)
Eine Frage zu PHP ist es auch nicht...
Und (spätestens seit Alkohol erwähnt wurde) entwickelt sich das hier
zu einem sehr sinnlosen Thread.

kannst du meinen Account bitte komplett löschen(mit allen Einträgen)?
? ?
Stell die Frage am Montag nocheinmal.
Hab den Eindruck dass du wirklich erst nüchtern werden musst.

Kommt mir jedenfalls nicht so vor, dass du wirklich nicht mehr hier sein willst.


PS: Nicht falsch verstehen.
Wer wirklich gelöscht werden will, kommt weg. Allein schon aus gesetzlichen Gründen.
Aber...nach diesem Thread bezweifle ich die Ernsthaftigkeit.
Und einfach so 3 Jahre Mitgliedschaft mit 156 Beiträgen vernichten wäre doch schade...
 
Mich nerven diese Doppelt Threads, ich habe euch eine Idee gegeben um sowas zumindest teilweise zu verhindern. Auch nerven mich diese Answers von selbsternannten PHP Spezialisten!

Programmierung ist etwas Kreatives!
Ok ich kenne die Basics, also versuche ich damit klar zu kommen.

ich habe jetzt das geschrieben und verstehe es auch, wie kann ich meinen Code optimieren?

Sorry, aber solche Würstchen die sagen ich weiß wie es geht, aber ich sage es dir nicht, braucht dieses Forum nicht!

Ich kenne das Forum schon länger als 3 Jahre und kam bei Maik schon ganz gut ran...:)

Es liegt doch bei euch mal richtig kreativ zu sein was die Eröffnung neuer Treads angeht. Arbeitet daran, ich helfe euch dabei auch, oder ich gehe!
 
C++:
int i = 0;
do
{
    i++;
    if(i > 3)
    {
        printf("?\n");
        break;
    }
    tutorials.post[1991849].lesen();
}
while(!tutorials.post[1991849].verstanden);

Code:
> make
> prog.exe
?
>_
 
@Chewbacca:
Solch eine Art "Selbstreinigung" , wie sie dir vorschwebt, halte ich für durchaus erstrebenswert, bezweifle allerdings, dass sie durch einen Automatismus erreicht werden kann.
 
Zurück