Das eMail Porto kommt

Wasser.

Im Übrigen gilt Netiquette Punkt 9.
Mit Schleichwerbung haben wir hier schon öfter Bekanntschaft gemacht.

Falls du also nicht nur zum Werbung machen angemeldet bist, ändere deine Signatur.

Gruß
 
Bei all dem, was sich diverse Obrigkeiten so einfallen lassen, hätte es mich gar nicht gewundert ^^
Die Furzsteuer kommt bestimmt noch, ihr werdet sehen....^^
 
Bei all dem, was sich diverse Obrigkeiten so einfallen lassen, hätte es mich gar nicht gewundert ^^
Die Furzsteuer kommt bestimmt noch, ihr werdet sehen....^^

Das glaube ich nicht. Alles können die sich auch nicht erlauben und mit so einer Steuer würden sie viel zu vielen wichtigen Leuten in der Wirtschaft auf dei Füsse treten.
Außerdem würden sich das wohl kaum lohnen, denn dann müssten sie auch etwas damit anbieten, was sich für den Nutzer lohnt. Damit hätten sie selber weider kosten.
Und sonst gibt es sicher jemanden, der ne klevere Idee für ne Alternative hat, mit der er es dann ersetzen kann.

Aber an sonsten ne sehr coole Idee für nen Aprilscherz :D
 
Zurück