Notebooksbilliger.de

Hey Leute habe einfach dort angerufen und das Supportteam ist wirklich sehr sehr nett. :)

Mein Wiederufsrecht wurde direkt bearbeitet ich habe den vollen Kaufpreis zurück bekommen und kann nun neu bestellen, was ich auch direkt gemacht habe :-D

Habe mir das Lenovo U450P bestellt, ich finde das Gerät ist echt super für den Preiss von 499euro. Mich würde eure Meinung zu dem Notebook interessieren.

Intel Dual Core SU4100 2x1.3 GHz
4096 MB RAM
320 GB Festplatte
35,56cm (14") HD glare Display mit LED-Backlight
WLAN
Bluetooth
Webcam
HDMI
512 MB ATI Mobile Radeon HD 4330 Grafikkarte
DVD Super Multi Brenner (Double Layer)
ca. 6 Std. Akkulaufzeit
nur 2.1 kg
Win 7 Home Premium
 
Hallo!

Intel Dual Core SU4100 2x1.3 GHz
Gibt schnellere. ;)
Weniger sollte es meiner Meinung nach nicht sein.
320 GB Festplatte
In den meisten Fällen gross genug.
35,56cm (14") HD glare Display mit LED-Backlight
14" ist schon arg klein.
"glare" geht ja mal garnicht..... es sei denn Du willst das Teil als Spiegel benutzen. :p
Zum Backlight kann ich nichts sagen, hatte noch keine Vergleichsmöglichkeit.
Üblicher Standard, interesannter ist aber die Geschwindigkeit..... meist haben die Geräte nur b/g..... wer aber mit der Zeit gehen will, sollte auf b/g/n achten.
Wenn man es gebrauchen kann, dann ist es OK.
Wie zuvor.
Der Displaybezeichnung zufolge scheint HD unterstützt zu werden, dann kann HDMI ganz nützlich sein.
512 MB ATI Mobile Radeon HD 4330 Grafikkarte
512MB sollten langen, zum Rest kann und will ich nichts sagen. ;)
DVD Super Multi Brenner (Double Layer)
Üblicher Standard (Blu-ray kann man bei dem Preis nicht erwarten).
ca. 6 Std. Akkulaufzeit
Sage lieber max. 6h..... Theorie und Praxis liegen halt oft weit auseinander.
Schönes "Leichtgewicht". ;)
Win 7 Home Premium
Üblicher Standard.

Gruss Dr Dau
 
Es gibt Leute die schwören auf ATI und andere schwören auf NVIDIA.
Ist halt wie mit AMD vs. Intel. ;)
 
Zurück