Wo finde ich Beats?

Na ja, bei eurer Unterhaltung könnte man manchmal fast denken ihr seid im Musik-Bizz gar nicht so unbekannt.
 
@ Nesk Mix Chris bist du auch nich, vielleicht Coban ?war das noch zu Snuffshit Zeiten?

aber Kontakt hast du nicht mehr rigtig ;)


Bei deine Snipped bei 1:50 was ist das für ein Sample kommt mir irgendwie bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg ich wenig Wert drauf.
Ich hab mich vor einiger Zeit dazu entschieden meine Energie
auf das Grafik-Ding zu verwenden.
Nach etlichen Ar***-Tritten und schlechten Erfahrungen
(Egoismus der jeweiligen Leute usw) trauer ich dem auch nicht nach.
Wenn du was mit denen machen willst, kann ich dir nen Kontakt geben.
 
Persönlich nicht. Musikalisch, hab ich schon mal gehöhrt.
Komm ja nicht direkt aus Bbg sondern Umland.
 
@ nesk Das Show-Geschäft besteht schon aus einer MEnge W****!! Da hast du vollkomen recht, vorallem Geldgierige W****!! Aber ich das ganze nur zum "Spass" und bin froh das die LEute die ich unterstütze auch erfolgreich damit sind!! (P.S.: Wenn ich daür Geld genommen habe --> Dann nur aus Anerkennung für die Arbeit die ich da rein gesteckt habe!! )

--> Wie gesagt es gibt Leute die es verdient haben und es gibt diese mit denen man nix mehr zu tun haben sollte!!

@ wahrscheinlich verstehst du ja auch nicht so viel was er sagt oder :)
 
Wenn du mal Beats loswerden willst oder was auch immer.

Der Antrieb Geld zu verdienen ist nicht schlimm, aber dafür Leute zu verraten und über Leichen
zu gehen, ist nicht mein Ding. (Ist nicht auf Shiml und Konsorten bezogen, die fand ich
nur schlecht :D)Ich mach des nur noch zum Spaß (wenn ich Bock drauf hab ;))

Warum sollte Matze nicht mitkommen? ;-]
 
Niemand hat behauptet das Matze nich mitkommt :) --> nur dieser Schokk aus Bamberg artikuliert sich auf russisch!! ;) (ich finde halt die Namen Igor Ivan und Viktor hätte eher darauf schließen lassen das er russisch versteht der NAme Matze klingt für mich nicht sehr russisch!! :) - deswegen hab ich gefragt ob er das versteht was Schokk so sagt!! :))


Hast du dir die BEats angehört;-) hab neulich gesehen das ein Beat auf You-Tube von mir 12.000 mal gehört wurde!! :D --> Klar gibt es Musikstücke die 1 millionen malgespielt wurden und mehr, -aber ich finde es trotzdem lässig !!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück