Linienbus Volvo 7700

Schaut doch bis jetzt schonmal gut aus ;) Kannst den Bus ja weiß mit blau machen. So sehen die Busse bei uns aus, es sei denn sie sind mit werbung zu gekleistert xD
 
Ich hab doch gesagt: rosa-pink-gestreift.... ^^ ne nur n Scherz. Die Arbeit ist bis jetzt gut. Aber die Schrift in der Anzeige ist verzerrt. Vllt kannst du ja noch die Windschutzscheibe glätten, die ist recht unregelmäßig. Und das Ganze mit HDRI. Den Innenraum vllt bisschen heller, aber die Polys reichen ;) Die Reifen kommen mir bisschen klein vor? Hast du die mit Blueprint?
Aber genug gemeckert ^^ Weiter so !

MfG AP
 
Die Reifen kommen mir bisschen klein vor? Hast du die mit Blueprint?

Die Reifen kommen mir zwar auch ein bisschen klein vor, aber ich habe sie mit einer Blueprint erstellt...also mit der Blueprint von dem Bus...deshalb können die nicht zu klein sein ^^

Zu den anderen Sachen: Ich werd sehen was sich machen lässt ^^
 
sooo...nach langer Zeit habe ich mich mal wieder rangesetzt und bin - glaube ich - langsam fertig ^^
hier ist mal ein aktuelles Rendering und wenn ich/ihr keine Fehler erkennen könnt dann könnt ihr den Bus bald in der 3D-Galerie bestaunen :)
 

Anhänge

  • 0000.jpg
    0000.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 64
die Räder sind unterschiedlich...das vordere "geht nach außen" und das hintere nach innen.
Von der Größe her sind beide Räder gleich...
 
Zurück