Diskussion

Das stimmt. Ich freu mich hier ja schon wenn ich in die Schule darf ^^. Damals konnte ich mich über die Schule ärgern ;).
 
Da kann ich nur zustimmen!
Da meine Berufsschule 350km von meinem Wohnort entfernt ist hab ich sinnigerweise Blockunterricht... und diese eine Woche im Monat ist echt wie Urlaub! Das ist der Wahnsinn, wie gut man es hat, wenn man Schule hat. Auch wenn man sie früher gehasst hat!
 
Berufsschule = Halburlaub

Nach meiner Definition ^^
Und da es ja nur um Theme aus dem Beruf geht, wofür man sich ja auch interresiert, muss man ja kaum was lernen!
 
Also wenn ich arbeiten bin, bin ich lieber in der Schule. Und wenn ich in der Schule bin, würde ich lieber arbeiten gehen :D

Naja das die Ferientage überliegen kann schon stimmen, da ja die Wochenenden frei sind. Aber wenn ich mal zusammenrechne was ich nach der Schule noch zu tun hatte, oder wenn man sich auf einen Test oder sowas vorbereiten musste, naja da bleint dann auch ned mehr soooo viel zeit übrig :)



Achja und guten Morgen ^^
 
Ich hab bis auf die Abschlussprüfung nie wirklich gelernt, und Hausaufgaben hab ich ab der 7. Klasse auch nicht mehr wirklich gemacht (und davor auch nicht besonders gewissenhaft ;)).

Da ist man halt aufgestanden und in die Schule gewankt und hat die paar Stunden so im Halbschlaf hinter sich gebracht. Danach hatte man eigtl. Freizeit... Ich hab am Wochenende noch Zeitungen ausgetragen, aber das waren insgesamt auch nur 5 Stunden Arbeit.
 

Neue Beiträge

Zurück