Diskussion

Ist schon ok. Dann schreib mir doch lieber mal kurz ein Programm dass meinen Namen ausgibt. Dann glaube ich dir...;-]

Ha!

Wieso soll ich dir was beweisen! So eine Frechheit! Wir kennen uns schon so lange *augen trockenwisch und rotz hochzieh* und dann noch sowas. Als hätte ich JEMALS irgendeinen Quatsch oder so erzählt! Ich bin enttäuscht!

edit: außerdem müssen manche Menschen auch arbeiten und haben nicht immerzu Zeit sinnloses Zeug zu schreiben ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich dir was beweisen! So eine Frechheit! Wir kennen uns schon so lange *augen trockenwisch und rotz hochzieh* und dann noch sowas. Als hätte ich JEMALS irgendeinen Quatsch oder so erzählt! Ich bin enttäuscht!

Du klingst genau wie meine Freundin (und alle anderen Weiber): Wenn ihr nichts drauf einfällt, dann einfach so tun, als wäre die andere Person die Böse und hätte was falsch gemacht ;-]

Und nebenbei: Bitte nicht weinen, war doch nicht so geeint :(

^^

Genau das wollte ich damit ausdrücken ;). Wobei ich natürlich alle Frauen liebe...(will mir hier ja nicht alles verderben).

(Leseverbot für Matze: Haha, ich bin wirklich der Ablenkungsgott, muhaha!)

Ich will dass nen Javaporg sagen wir mal um 22 uhr irgendwas macht (und zwar jeden tag) . Wie würdet ihr das realisieren? Mit dem Windoff Taskszeug oder vlt als Thread der 24h schläft? Oder mit nem Timer? Find irgendwie alles ned so toll, vlt gibts noch andere Möglichkeiten?

Hammet, diese Antwort klingt vieleicht gemein, aber ich will heim:

Stell sie ins Java-Forum :p (Ich würde mir mal den Timer anschauen)

Schönes Wochenende und bis Dienstag Freunde des Mondes.

Neue Beiträge

Zurück