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Moin,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich diesen Effekt in C4D nachbauen kann? Also diese Aura (rsp. diesen Lichteffekt) um den Ball oder was immer die noch für Gegenstände hatten...
A: Leuchten ins Material. (sieht aber billig aus)
B:Volumetrisches Licht mit Noise und Cuastics hinter das Objekt (schon besser)
Cartikel mit 3Farben die sich untereinander Vermischen (schwierig aber schön)
Hi,
deformierte Kugel, als Material volumetrisches (grünes) Licht, vielleicht so, na ja dann noch Nebel-Shader (incl. Umgebungs-O., Nebelfarbe ebenfalls grün.
@ paleface: wie geht das mit den 3 Partikeln? das klingt interessant, wäre nett wenn dus mir erklären könntest..
Allgemein: wenn ich ne Kugel nehme und da Glühmaterial reinlege, habe ich doch immer ne mehr oder weniger scharfe Begrenzungskante der Kugel... wie kriege ich die denn weg?