Mark
Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!
Ich bewege die Punkte einer Spline über Null-Objekte per XPresso; funktioniert wunderbar.
Nun würde ich aber gerne bei einer Bezier-Spline nicht nur die Position der Punkte per XPresso, sondern auch die Tangente an dieser Stelle setzen!
Das Punkt-Node hat aber nur die Position als Eingang, das Spline-Node die Tangente nur als Ausgang.
Weiß also jemand, wie ich per XPresso die Tangente einer Bezier-Spline setze?
Vielen Dank schoneinmal für Euer Hilfe,
Liebe Grüße,
Pinky.
Ich bewege die Punkte einer Spline über Null-Objekte per XPresso; funktioniert wunderbar.
Nun würde ich aber gerne bei einer Bezier-Spline nicht nur die Position der Punkte per XPresso, sondern auch die Tangente an dieser Stelle setzen!
Das Punkt-Node hat aber nur die Position als Eingang, das Spline-Node die Tangente nur als Ausgang.
Weiß also jemand, wie ich per XPresso die Tangente einer Bezier-Spline setze?
Vielen Dank schoneinmal für Euer Hilfe,
Liebe Grüße,
Pinky.