1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP: Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Neyman, 9. Februar 2004.

  1. Neyman

    Neyman Grünschnabel

    Wie kann man das Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?
    Selbst wenn ich anklicke, dass nichts getan werden soll und das zur Standardeinstellung mache, kommt es immer wieder...

    Wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

    Danke im Voraus
    Neyman
  2. Carndret

    Carndret Erfahrenes Mitglied

    Du meinst das vom Autostart, oder?
    Das wollte ich auch mal machen, allerdings kann man nur den kompletten Autostart ausschalten. Mit Tweak UI (Powertoys) kannst du aber selbst einstellen wann du was haben willst und kannst sogar eigene Programme hinzufügen, so dass der Dialog wieder etwas sinnvoller wird.
  3. Neyman

    Neyman Grünschnabel

    Schade, dass man den Autostart nur komplett ausschalten kann...

    Danke für den Hinweis mit TweakUI / Powertoys! Das kann man doch von der MS Homepage downloaden, oder?
    BTW: Wenn man auswählt, dass nichts getan werden soll (über TweakUI) dann müsste das Fenster doch gar nicht mehr kommen, oder?

    Neyman

Diese Seite empfehlen