Wow..das ist kein Photo

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab gerade ma wieder beim rumsurfen was entdeckt.
Ist echt krass was mittlerweile schon möglich ist mit Computer-Grafiken.
Hier sieht man echt erst auf den 2 oder 3 Blick, an den Haaren das es nicht "echt" ist.

Greetz Andy

Sorry, wenn es das falsche Forum is, ich habe es halt ma in Creative Lounge und nicht in 3D gemacht, weil ich mir dachte das das mehrere Leute interssieren könnte die sich mit kreativen Arbeiten befassen ;)
 

Anhänge

  • 25925attachment.jpg
    25925attachment.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 93
:suspekt: *Sprachlosbin*
Wobei ich Zweifle, ob das nicht ein Foto ist, dass ein wenig Manipuliert wurde, dass es nach "Kunst" aussieht... Aber ansonsten:suspekt:
 
Hi,

vielleicht ist es möglich so detallierte Menschen im Computer zu erstellen, doch eines wird immer unmöglich sein: PERSÖNLICHKEIT und AUSSTRAHLUNG mit dem Computer zu erstellen.

Und das ist auch gut so finde ich.

Schönen Gruss aus Frankfurt.
 
So,

hier nochmal die Quelle http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=399499
Das Personölichkeit und Ausstrahlung "niemals" Grafisch zu erstellen sind bezweifle ich stark.
Wenn man nur die Enwtwicklung der letzten 10 Jahre betrachet. Pac-Man vs. Half Life 2 oder so.
Oder wenn ich mir Toy Story anschaue und dannach Ab durcj die Hecke.
Es gibt noch viel mehr solche Beispiele, und ich finde das die Entwicklung in "nur" 10 Jahren einen unglaublichen Fortschritt gemacht hat.

Just my 2 Cents ;)

Andy
 
Vor paar jahrzenten hat man auch noch gesagt, man werde niemals mehr Platz brauchen, als eine Diskette enthält, oder dass sich das Produzieren von PC's nicht lohnen würde, da in ganz Europa 4-5 daran Interesse hätten...;)
Ist wirklich super...Meiner Meinung nach sind die Haare sogar realistischer als die Augen, die stören mich irgendwie noch am meisten, aber ist wirklich erstaunlich wie echt sie aussieht...;)
 
Moin,

jo, das gibt so verrückte Leute, die sich 80 Arbeitsstunden oder noch mehr dransetzen um ein Foto nahezu Pixel für Pixel zu kopieren.

Na ja, wieder andere Menschen sammeln Briefmarken oder machen Puzzles. Nicht kreativ, aber schon beachtlich als Leistung.

LG,
Ellie
 

Neue Beiträge

Zurück