Wollte nicht stören, aber falls jemand mal kurz Zeit hat....

P

Profiler

Hallo erstmal, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich denke, daß Ihr (oder zumindest einige von Euch) mir bestimmt weiterhelfen könnt !

Folgendes Problem:
Für unsere Webpagehttp://www.teamchaos-clan.de (ja, Counter-Strike Clan, lacht nur)soll ein Banner erstellt werden.
In den zugegeben ungewöhnlichen Maßen 400x81 Pixeln.

Das ganze ist wieder mal an mir hängengeblieben, obwohl ich in grafischer Hinsicht ein absoluter Grobmotoriker bin :>

Ich habe also mal Photoshop installiert und erste Schritte gewagt und folgendes ist dabei rausgekommen:
tc1.jpg

und noch das hier:
support.jpg


Hey kommt...ich arbeite gerade mal 2 Tage mit ´nem Grafikprogramm !

Nur...irgendwie finde ich die beiden Banner selber nicht so "prickelnd", eher....naja...Uäh !
Nachdem ich nun bestimmt schon 15 neue Versuche wieder gelöscht habe, bin ich nun am Ende meiner Kreativität angelangt (jaja...small minded), selbst nach 4 Stunden Forum lesen kam mir kein neuer Einfall..

Deshalb habe ich mich auch letztendlich hier angemeldet, in der Hoffnung, daß Ihr mir helfen könnt. Es ist ja nicht so, daß ich nicht gewillt bin alles alleine zu machen, aber naja...*schäm*... ich weiß halt nicht mehr weiter...;((

Lange Rede, kurzer Sinn.....Hilfääää ! *schluchz*

Update:

Ich hab noch krampfhaft das hier zustande gebracht:
test.jpg
 
Hi,
ich glaube, dass du zuviele Filter benutzt die z.B. irgendwelche Blitze etc, erstellen. Versuch was eigenes zu schaffen. Vielleicht einfach mal ein Blitz alleine zu zeichnen?
Du wirst sehn, wenn man sich mit viel Interesse dran setzt klappt das selbst wenn man noch nicht solange dabei ist. Erstmal empfehle ich dir eine bessere Schriftart auszuwählen. Der Rest kommt schon von alleine ;)

Viel Glück!


Cu -÷=Î SkOrBuT Î=÷


~ "Der Wille gestaltet den Menschen, zum Erfolg braucht der jedoch Mut und Ausdauer"~
 
Meiner Meinung nach solltest du nicht soviel Wert auf Effekte legen,
probier mehr herum was dir gefällt. Und du solltest weniger Kitschige Texturen verwenden. Ich hab mal was gebastelt , was dir vielleicht gefallen könnte.
-----------------------------------------
Hilfe.jpg
 
Hab ich nicht das schon gesagt? :{}

Und ein Bild seh ich leider nicht :-(

Lass ihn das alleine machen.
 
Thx schonmal !

Hmm...Vielen Dank erstmal, daß sich überhaupt jemand meiner angenommen hat ! :)

@Skorbut: Ich WILL es ja auch alleine machen, nur tut man sich als absoluter Anfänger und unbeschriebenes Blatt im Grafikbereich doch schwerer, als ich vermutet habe, deshalb bin ich auch für jeden Hinweis dankbar ! Achja, ich habe leider nur die "Standardschriften", was empfehlt Ihr denn so ? Aber am besten wäre halt etwas serifenloses...
Und...Interesse ist mit 100%tiger Sicherheit vorhanden, ist schon ein faszinierendes Gebiet !! Mein Problem ist halt nur, daß ich zuerst total begeistert von meinen Bannern war, ich sie aber sehr schnell zum brechen fand. Das hat mich motivationsmäßig ein wenig in den Keller gezogen, weil bei den nächsten Versuchen einfach nix besseres zustande gekommen ist, das hat mich ein bischen frustriert...;((

@ghaleon: Öhrm...jo, ich hab schon mitbekommen, daß Lensflare hier auf allgemeine Abneigung stößt (wieso eigentlich) :%

@AnonymerSurfer: Vielen, vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber der trifft nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber als Anregung prima ! Ich wollte halt auf jeden Fall dre Sachen unterbringen. Den Namen (Team Chaos), das Clankürzel ( [_TC_] ) und die Webadresse (http://www.teamchaos-clan.de) und das beschäftigt mich halt auch, so viel Information auf so wenig Platz und dann auch noch in gewisser ansprechender Optik.....huargh....



Aber ich werde auf jeden Fall weiter probieren, wenn meine Frau und meine Tochter mich mal dazu kommen lassen.....;) Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dann nochmal ein oder zwei Entwürfe hier poste, oder ?

Hmm...ich glaube, ich sollte Bücher schreiben, das geht irgendwie einfacher...Suche Bannerzeichner, biete Ghostwriting ! :p
 
Hehe :p

Wenn du es nicht hinbekommst meld dich einfach bei mir. Bc wird angemacht und besprochen welches banner :)
 
Ist doch schon gar nicht mal so übel. Die Scanlines kommen gut.
Auf jeden Fall ist das Teil um Welten besser als oben die.

Bleib am Ball. Das wird schon. :)
 
Zurück